Shapedcard - Meeresbrandung - mit Thomas Kinkade CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Shapedcard - Meeresbrandung - mit Thomas Kinkade CD
Bei meiner zweiten Karte habe ich eine Shapedcard von der wunderschönen Thomas Kinkade CD ausgedruckt und ausgeschnitten. Dazu gibt es das passende Bild zum einkleben b.z.w. einzelne Motive für die 3D Gestaltung. Nun klebt man das Bild als Hintergrund auf und setzt auf das vordere Motiv die einzelnen 3D Motive. So das eine wunderschöne Shapedcard entsteht, habe alles wieder auf das Drucker/Kartenpapier gedruckt, damit die Karte stabil ist und die Farben gut zur Geltung kommen.
- Dateianhänge
-
- Shapedcard-Meeresbrandung-mit-Thomas-Kinkade.jpg (90.53 KiB) 1141 mal betrachtet
Bei dieser edlen Shapedcard kommt man wieder ins schwärmen, Thomas Kinkade ist einfach der größte Künstler, aber ich liebe auch die Motive von Dennis Lewans. Die Shapedcards habe ich leider nur sehr wenig gebastelt, bei dieser tollen Karte bekommt man gleich wieder Lust etwas damit zu gestalten. Der traumhafte Blick auf das Meer, das tolle Wasser, wer möchte nicht in so einem Cottage in England wohnen! Ich liebe diese Motive einfach sehr und kann mich Anja nur anschließen, da möchte man gleich an die See um Urlaub zu machen, leider spielt ja das Wetter noch nicht mit, aber das wird schon noch
Die Karte ist ein wahrer Traum.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag