Grußkarte - im Rosengarten - mit Spellbinders und CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - im Rosengarten - mit Spellbinders und CD
Hallo, auch ich habe heute Nachmittag gebastelt. Habe heute wieder verschiedene Techniken ausprobiert. Ich wollte unbedingt die neuen Spellbinders Schablonen ausprobieren, daher habe ich diese mit meiner Karte kombiniert. Als erstes habe ich ein fertiges Kartenmotiv auf das Drucker und Kartenpapier geklebt, dann habe ich einen Rahmen ausgeschnitten und ein passendes Rosenmotiv, von der wunderschönen Thomas Kinkade CD dahinter geklebt. Anschließend habe ich mit der Shapeabilities - Bitty Blossoms Schablone drei Blümchen gestanzt und geprägt. Diese habe ich mit dem Blending Tool etwas mit roter Farbe verziert. Die Blumen habe ich dann auf die Karte zusammen mit einer kleinen Schleife aufgeklebt. Das ganze habe ich mit Stickern umrandet.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte-im-Rosengarten-mit-Spellbinders-Bitty Blossoms-und-Thomas-Kinkade-CD.jpg (77.19 KiB) 1207 mal betrachtet
Guten Abend Moni, ich bin wieder ganz verzaubert von deiner wundervollen Karte, jeder Blumen Liebhaber würde diese Karte einfach lieben, du hast wieder so schön die verschiedenen Techniken kombiniert. Ich finde das Motiv wieder traumhaft schön, da es ja von der tollen Thomas Kinkade Cd Box ist. Ich liebe die Motive von Thomas Kinkade sehr, die tollen Spellbinder Blumen hauchen dem Motiv Leben ein, es wirkt so lebendig, so schön und edel auf mich. Man kann sich nur darüber freuen. Eine ganz tolle Karte die du uns vorstellst. Freue mich immer deine tollen Werke bewundern zu dürfen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag