Easelkarte. Mit neuer Schablone Lattice Edge.
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Easelkarte. Mit neuer Schablone Lattice Edge.
Heute habe ich mich mal an meine neuen Sachen gewagt. Ich fand gestern die tolle Easelkarte von Moni so schön das ich auch eine mit dem Hougie Prägeboard gemacht habe. Das war ganz einfach. Habe dann noch meine neue Schablone ausprobiert, es ist die Lattice Edge, das ist mein erstes Ergebnis. Sieht schwerer aus als es ist. Beim goldenen Papier (unten!) habe ich es nur einmal in der Mitte mit der Schablone gestaltet. Dann kam mir aber die Idee das ich den Hintergrund von beiden Seiten mit der Schablone gestalten könnte, sicherlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten, werde sie demnächst mal ausprobieren. Das schöne Bild und die kleinen Verzierungen habe ich von einer tollen Cd aus Monis Shop, der Meadow Cottage Bears. Habe heute auch das neue Papier von Moni genommen und es ist einfach spitze, das sieht ganz toll aus, besser als gekaufte Bögen. Tschüssi Anja.
- Dateianhänge
-
- Easelkarte. Mit neuer Schablone Lattice Edge..jpg (106.61 KiB) 918 mal betrachtet
Die Karte ist einfach der Hammer. Tolle Schablone ,schönes Bild und auch die Farbzusammenstellung, einfach super.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Ich bin einfach nur sprachlos was du da gezaubert hast. Die Schablone ist ja wirklich ein Traum, so filigran und edel, einfach toll. Die Idee die du hattest ist super, die Karte hat mal eine ganz andere Form und wirkt auf mich sehr edel. Das tolle Motiv kenne ich von der Cd und finde es sehr niedlich, habe leider noch nicht viel damit gestaltet, da ich meistens meine Thomas Kinkade und Dennis Lewans Cds nutze, nun muss ich mir am Wochenende unbedingt die Cd mal ansehen, da scheinen ja wundervolle Motive darauf zu sein. Bin einfach nur begeistert von deiner tollen Karte!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag