Theatre Card. Hougie. Tonic. Simple Stretch. Debbi Moore.

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Theatre Card. Hougie. Tonic. Simple Stretch. Debbi Moore.

Beitrag von Felix »

Nun sind die Feiertage schon wieder vorbei und ich möchte allen noch einmal ein schönes Neues Jahr wünschen. Habe die Feiertage ausgenutzt um endlich einige Bastelsachen auszuprobieren. Da ich mich nicht entscheiden konnte, mit welchen Sachen ich zuerst basteln soll, habe ich versucht viele Techniken gleichzeitig zu verarbeiten. Die Kartenform habe ich nach einer Anleitung aus dem Hougie Buch gearbeitet, habe dazu das Kartenpapier aus Monis Shop genommen und mit dem Hougie Board geprägt. Eigentlich brauche ich das mit dem Kartenpapier gar nicht mehr schreiben, weil ich nur noch das nehme :-) Mit der Tonic Window Stanz Schablone habe ich ein Fenster gestanzt. Das Fenster habe ich mit dem Blending Tool eingefärbt. Mit der Tonic Basket Stanz Schablone habe ich viermal die Motive mit dem Grand Calibur in braun, grün, rot und gelb geprägt. Habe die Farben dann jeweils als einen Blumenkasten zusammen gestellt. Die schönen Hintergründe und die Dame hinter dem Fenster :-) kommen von einer Debbi Moore CD. Da mir das Fenster so leer erschien habe ich mir überlegt Gardinen zu gestalten, diese habe ich mit den Stanzschablonen von Simple Stretch mit dem Grand Calibur gestanzt und hinter das Fenster geklebt. So konnte ich mit vielen Sachen auf einmal basteln und konnte einiges ausprobieren.
Dateianhänge
Theatre Card. Hougie. Tonic. Simple Stretch. Debbi Moore..jpg
Theatre Card. Hougie. Tonic. Simple Stretch. Debbi Moore..jpg (136.14 KiB) 893 mal betrachtet
Theatre Card. Hougie. Tonic. Simple Stretch. Debbi Moore. Groß..jpg
Theatre Card. Hougie. Tonic. Simple Stretch. Debbi Moore. Groß..jpg (168.37 KiB) 893 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix, Mensch die Karte ist ja der Hammer. Das tolle Fenster und auf die Idee Gardinen anzubringen und das jemand aus dem Fenster schaut, einfach prima.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Felix, die Karte ist ein Traum, die Kombination so vieler Techniken ist einfach genial. Habe deine Karten auch gleich im Shop als Beispiel eingestellt. Die Idee mit den Gardinen und der Dame ist ganz toll. Ich könnte mir auch gut ein Bild von Familie / Freunden hinter dem Fenster als Geschenk / Geburtstagskarte vorstellen. Bin ganz begeistert was du mit den Schablonen gezaubert hast.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Felix, ich bin sehr überrascht über deine tollen Motive. Sie sehen fantastisch aus. Da sieht man toll das man alles kombinieren kann und selber viele gute Ideen einbringen kann.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag