Doppel Squeezee Karte - Geburt Jesu - Schneemann am Cottage

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Doppel Squeezee Karte - Geburt Jesu - Schneemann am Cottage

Beitrag von Monika »

Auch diese Karte ist eine doppelte Squeezee Karte, auf der einen Seite für Weihnachten auf der anderen Seite für den ganzen Winter (Winterzeit!). Die Motive habe ich von den zwei schönen Squeezee Cards - Nativity / Krippen Motive und der Squeezee Cards - Snowmen / Schneemann CD-Rom ausgedruckt. Man sollte unbedingt starkes Papier (Drucker/Kartenpapier) nehmen, da die Karten "stabil" sein müssen. Habe die Motive dann gegeneinander geklebt. Damit die Karte edler wirkt habe ich mit dem 3D Deco Glittergel Akzente gesetzt z.b. das Dach mit der Farbe ice bemalt, so das es "eisig" wirkt. Außerdem mit rot und blau kleine Details bemalt. Das 3D Deco Glittergel ist einfach klasse, ich werde jetzt sehr viel damit gestalten, es lässt sich einfach super verarbeiten und im Gegensatz zu Glitter braucht man keinen extra Kleber und man braucht letztlich den Glitter nicht auffangen, weil alles so praktisch und gut verarbeitet ist. Die Flaschen haben eine ganz feine Düse, so kann man auch damit schreiben, was sehr schön wirkt.
Dateianhänge
Doppel-Squeezee-Karte-Geburt-Jesu-2.jpg
Doppel-Squeezee-Karte-Geburt-Jesu-2.jpg (93.38 KiB) 885 mal betrachtet
Doppel-Squeezee-Karte-Schneemann-am-Cottage.jpg
Doppel-Squeezee-Karte-Schneemann-am-Cottage.jpg (93.73 KiB) 885 mal betrachtet
Doppel-Squeezee-Karte-Schneemann-am-Cottage-Detailbild-1.jpg
Doppel-Squeezee-Karte-Schneemann-am-Cottage-Detailbild-1.jpg (129.14 KiB) 885 mal betrachtet
Doppel-Squeezee-Karte-Schneemann-am-Cottage-Detailbild-2.jpg
Doppel-Squeezee-Karte-Schneemann-am-Cottage-Detailbild-2.jpg (197.21 KiB) 885 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Das ist eine tolle Karte, ganz besonders gefällt mir der schöne Glitzer, werde mir gleich ein paar Farben bei dir bestellen, das muss ich unbedingt haben.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Dieser Glitter ist einfach super.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Felix

Beitrag von Felix »

Das ist eine geniale Idee von dir. Habe mir schon eine kleine Ecke mit den wunderschönen Squeezee Cards eingerichtet, zum Teil mit Weihnachts und Schneemann Karten, doch diese Idee ist wirklich genial, so kann man die Karte wie du schon geschrieben hast, sehr lange aufstellen und nutzen, schade das ich diese Idee nicht vorher wusste, so hätte ich die Karten gleich zusammen geklebt. Aber vielleicht mache ich das noch bei der ein oder anderen Karte. Die Motive wirken auf dem Papier einfach wieder nur schön, die Farben kommen sehr gut zur Geltung und alles wirkt so edel auf mich. Ich finde die Squeezee Cards einfach wunderschön, habe alle drei Cds aus deinem Shop und freue mich schon auf weitere, gerade mit dem neuen Papier kann man diese so gut gestalten. Einfach klasse.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Auch diesen beiden Motive sind sehr schön anzusehen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag