Doppel Squeezee Karte - Geburt Jesu - Schneemann am Haus
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Doppel Squeezee Karte - Geburt Jesu - Schneemann am Haus
Bei dieser Karte habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen. Die Squeezee Karten sind wunderschön zum aufstellen, da ja aber Weihnachten doch recht bald ist würde man die Karte nach Weihnachten ja nicht mehr aufstellen. Daher dachte ich mir man müsste das Motiv wechseln können. So habe ich ein Krippen Motiv für Weihnachten und ein Schneemann Motiv für den ganzen Winter mit Squeezee gestaltet und beide Squeezee Karten gegeneinander geklebt. Die Motive habe ich jeweils von der Squeezee Cards - Nativity / Krippen Motive und der Squeezee Cards - Snowmen / Schneemann CD-Rom ausgedruckt, beide Karten in der Squeezee Technik gestaltet und zusammen geklebt. So kann man die Krippen Seite für Weihnachten aufstellen und danach die Karte einfach auf das Wintermotive (für alle Wintermonate) drehen und hat zwei Karten in einem. Verziert habe ich die Schneemann Karte wieder mit dem tollem 3D Deco Glittergel. Mit dem 3D Deco Glittergel habe ich z.b. in ice schöne Wintereffekte gemalt. Oben habe ich Multicolor genutzt, auch blau und rot kamen z.b. beim kleinen Vogel zum Einsatz.
- Dateianhänge
-
- Doppel-Squeezee-Karte-Geburt-Jesu.jpg (96.94 KiB) 835 mal betrachtet
-
- Doppel-Squeezee-Karte-Schneemann-am-Haus.jpg (103.03 KiB) 835 mal betrachtet
-
- Doppel-Squeezee-Karte-Schneemann-am-Haus-Detailbild.jpg (110.37 KiB) 835 mal betrachtet
-
- Doppel-Squeezee-Karte-Schneemann-am-Haus-Detailbild-2.jpg (92.76 KiB) 835 mal betrachtet
-
- Doppel-Squeezee-Karte-Schneemann-am-Haus-Seitenansicht.jpg (41.08 KiB) 835 mal betrachtet
Die Squeezee Technik ist eine ganz tolle Technik, man kann ja verschiedene Squeezee Techniken machen z.b. mit Rahmen, die normale Squeezee Technik und selbst 3D Bögen sind ja auf der Cd enthalten, jede Karte wirkt einfach anders. Der edle Glitter gefällt mir besonders gut, er sieht traumhaft schön aus. Ich bin ganz begeistert von dem tollen Glitter, habe erst weiß bestellt und heute noch die restlichen Farben bekommen und freue mich schon auf die Feiertage wenn ich dann die Karten damit gestalten kann, für mich passt dieser Glitter nämlich in alle Jahreszeiten, er wirkt einfach sehr edel und der Winter fängt ja gerade erst mit der Weihnachtszeit an. Einfach eine tolle Idee die Weihnachtskarten in der Squeezee Technik zu gestalten.
Die Technik ist wunderschön, die Idee Weihnachten und Winter zusammen ist einfach nur toll. So hat man länger etwas davon, hatte mir vor Weihnachten auch den schönen Glitter Kleber gekauft und ihn verwendet, er ist einfach sehr gut für Grußkarten geeignet, werde mir die weiteren Farben unbedingt noch bestellen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag