Weihnachtskarte

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

Weihnachtskarte

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich mit dem Houge- Bord diese Karte aus Heft2 gemacht. (Mit der CD und dem Heft war es auch für mich, die kein englisch kann, sehr einfach hachzumachen. Es wird auf der CD so toll gezeigt).Innen habe ich zuerst ein Stück goldener Spiegelkarton mit weissem Glitterpapier als schnee eingeklebt. Die Kirche und die Eiszapfen habe ich mit den Schablonen Crafables von Marianne Design ausgestanzt und geprägt.Dann noch ein Morehead in 3D aufgeklebt, und vorne noch mit Stickern verziert. Undas ist dabei rausgekommen.
Dateianhänge
DSCN4350_602x452.jpg
DSCN4350_602x452.jpg (34.85 KiB) 880 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Gabriela, die Karte ist fantastisch. Mir gefällt das Hougie Board auch so sehr gut, ich kann leider auch kein englisch, aber die Dvd habe ich verschlungen und die Hefte sind gut bebildert.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Gabriela, ich freue mich das du wieder so tolle Karten gestaltet hast und zeigst, freue mich immer über die schönen Werke. Mit dem Hougie Board kann man einfach tolle Sachen gestalten, ich habe es schon da, kann es leider aber erst über die Feiertage ausprobieren. Die Kartenform gefällt mir besonders gut, die Karte ist wunderschön gestaltet.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Die Karte ist dir super toll gelungen, ein Prachtwerk von Karte. Ich werde mein Hougie auch nicht mehr hergeben, ich benutze es laufend. Ich werde mir 2013 aber noch ein kleines Hougie zulegen, für kleinere Sachen, weil das Hougie Junior Board noch handlicher ist und sehr schön aussieht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag