Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.
Hier habe ich eine Easelkarte gebastelt. Es musste was mit Baby und Pferden zu tun haben. Also habe ich den Pferdekopf gestickt und aufgeklebt, sieht aus wie ein Bild. Das Baby in 3D gearbeitet alles verziert.
Dateianhänge
DSCN4334_602x452.jpg (42.3 KiB) 1642 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Eine wunderschöne Karte, die Stickarbeit sieht wie Anja schon geschrieben hat, einfach nur edel aus. Finde die Papiere auch sehr schön, besonders die vertäfelte Wand und die Tapete, alles sieht so echt aus und passt sehr gut zusammen. Ganz prima gestaltet.
Auch diese Karte zählt zu meinen Lieblingen. Das Pferdebild an der Wand, alles sieht aus wie ein richtiges Zimmer, kann Felix nur zustimmen, die schönen Balken an der Seite. Ganz tolle Motive.
Hallo Gabriela, die Karte gefällt mir ganz, ganz gut. Wie die anderen schon geschrieben haben, steckt in deiner Karte viel Liebe und Arbeit. Das tolle Stickmotiv und die ganze Dekoration auf der Karte sind sehr liebevoll gestaltet.