Criss Cross Box - Naschkörbchen - mit Hougie Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Criss Cross Box - Naschkörbchen - mit Hougie Board

Beitrag von Monika »

Hallo, heute gibt es die nächsten Bastelarbeiten mit Hougie, wenn man es einmal hat, wird man einfach süchtig danach. Man möchte am liebsten alles ausprobieren. Heute habe ich mich für das Criss Cross Körbchen (auch Box genannt) entschieden, es gibt laut Anleitung verschiedene Formen. Ich habe mich für Version 3 aus dem Hougie Buch entschieden, mir das ganze aber auch als DVD angesehen. Das Grundprinzip der Criss Cross Boxen ist das gleiche, es sind nur kleine Details. Es gibt auch eine viereckige Box (wie ein Würfel) mit Henkel, dazu nimmt man ein Papier, 21cm x 21cm. Dieses teilt man mit dem Hougie Board in neun gleiche Felder, je 7cm! Bei zwei Kästchen, jeweils oben und unten bis zur Mitte einschneiden. Dann wird alles zusammen gesteckt und die mittleren Teile werden zusammengeklebt. Ein Streifen als Henkel schneiden und rechts und links mit einem Brads befestigen, kann aber auch geklebt werden. Fertig ist die Criss Cross Box.
Dateianhänge
Criss-Cross-Box-Naschkörbchen-mit-Hougie.jpg
Criss-Cross-Box-Naschkörbchen-mit-Hougie.jpg (63.2 KiB) 1086 mal betrachtet
Criss-Cross-Box-Naschkörbchen-gefüllt-mit-Hougie.jpg
Criss-Cross-Box-Naschkörbchen-gefüllt-mit-Hougie.jpg (73.63 KiB) 1086 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, ich bin ganz verzaubert von deiner wundervollen Dekoration. Ich kann es kaum noch aushalten bis mein Hougie Board kommt. Ich denke es wäre auch ein ideales Geschenk für einen Besuch im Krankenhaus. Aber auch als Körbchen für den Schreibtisch, mit kleinen Deko Blümchen gefüllt auch ideal als Geschenk zur Hochzeit. Es ist schon unglaublich was man alles schönes mit dem Hougie Board gestalten kann, leider bin ich momentan ja sehr im Stress, die Vorweihnachtszeit nimmt mich voll in Anspruch, aber ich denke das ich bald wieder zum basteln komme, bestimmt wenn mein Hougie Board eintrifft. Bin schon so gespannt auf die Hefte und die DVD, die Weihnachtsfeiertage möchte ich unbedingt zum basteln nutzen, in der ruhigen Zeit kann ich dann alles ausprobieren. Ich muss dir wieder ein großes Lob machen, ohne dich gäbe es nicht so tolle Neuheiten und der Bastelbereich in Deutschland sehe sehr "arm" aus, die größten Neuheiten habe ich dieses Jahr wieder nur bei dir gesehen.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das Körbchen gefällt mir auch sehr gut. Würde ich mir auch hinstellen, weil ich so gerne nasche :-)
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Die schönste Überraschung im letzten Jahr war für mich das tolle Hougie Board, hatte es mir über den Newsletter mit allen Dvds und Büchern bestellt und bin begeistert, habe die Dvds auch mehrmals angesehen. Das Körbchen ist wunderschön. Werde in den kommenden Tagen und Wochen sicherlich einiges damit arbeiten. Der Inhalt gefällt mir auch sehr gut :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag