Stepper Card - Bärchens Weihnachten - mit Hougie Board
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Stepper Card - Bärchens Weihnachten - mit Hougie Board
Hallo, nun endlich ist es da, das neue Hougie Prägeboard und was gibt es schöneres als dieses gleich auszuprobieren. Ich bin begeistert von der großen Auswahl an Möglichkeiten mit dem Board, habe mich heute für zwei Kartenformen entschieden! Die erste ist eine Stepper Card, ich muss dazu sagen das es ja hunderte verschiedene Formen von Karten und Boxen mit Hougie gibt. Als erstes habe ich eine Karte und das Hougie Board genommen, die Karte habe ich vom Drucker und Kartenpapier genommen. Habe das A4 Blatt längst in der Mitte geprägt b.z.w. geteilt. Dann eine Prägung quer bis zur Mitte. Auf der anderen Seite wird 3,6,10,14 und 21 cm geprägt. Dann schneidet man in der Mitte zwischen 3cm und 21cm eine Linie. Dann wird alles zusammengeklappt und in Form gebracht, jetzt ist alles fertig und man kann die Karte dekorieren. Die schönen Wintermotive habe ich dann von der Debbi Moore Design - Bobbin the Bear - Company - Christmas Pop Up CD ausgedruckt und auf verschiedenen Ebenen aufgeklebt. Vorne habe ich noch ein Stück von einem Zaun über das Motiv geklebt, damit es so aussieht als wären der Bär und Hase hinter dem Zaun. Es ging alles sehr schnell und die Qualität ist einmalig gut. Ich bin ein großer Fan von Hougie, schon jetzt! Gruß Moni
- Dateianhänge
-
- Stepper-Card-Bärchens-Weihnachten-mit-HougieBoard-und-DebbiMoore.jpg (110.3 KiB) 1052 mal betrachtet
Ich bin wieder ganz sprachlos, habe mir das Hougie Board im November über deinen tollen Katalog bestellt und freue mich schon wenn ich es bekomme, aber das man so tolle Karten damit gestalten kann, dachte ich nicht. Hatte mir die schöne Debbi Moore Cd auch bestellt, da kann ich ja auch eine solche tolle Karte gestalten. Erst einmal ist die Form einfach nur wunderschön, die verschiedenen Etagen (Etappen) wirken auf mich sehr edel und man muss die Karte einfach aufstellen. Die tollen Motive von Debbi Moore sind zauberhaft, der edle Hintergrund mit den schönen Schneeflocken und Haus, der kleine Hase und der tolle Teddybär, dann der schöne Weihnachtsbaum und Teddybär mit Schneemann, einfach sehr edel. Wenn ich die Karte so sehe kann ich es kaum noch erwarten bis das Hougie Board kommt, vielen Dank das du immer so schöne Neuheiten vorstellst, habe mir schon überlegt meinen Fernseher abzuschaffen, wie Anja, schlafe ich immer bei den Bastelsendungen ein, da sind mir Bücher, dein Shop und Forum einfach lieber.
Hallo Moni ,
das ist ja toll, dass man jetzt so schnell und einfach ohne langes abmessen solch tolle Karten gestalten kann.
Lg aus der Schweiz gabriela1
das ist ja toll, dass man jetzt so schnell und einfach ohne langes abmessen solch tolle Karten gestalten kann.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 755 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bastelblume
-
- 3 Antworten