Popping Box - Frohe Weihnachten - Geschenke - mit Bastel CD

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Popping Box - Frohe Weihnachten - Geschenke - mit Bastel CD

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich noch zwei weitere Boxen gestaltet, die wunderschönen Motive gibt es auf einer extra CD (aus dem Basteln mit Papier - CD Katalog.) Als erstes habe ich wieder alle Motive auf das Drucker und Kartenpapier gedruckt, alles ausgeschnitten, zusammen geklebt, innen habe ich an einer Vorrichtung einen Gummi befestigt. Das mittlere Motiv wird hineingeklebt, die Box kann ganz flach zusammen gelegt werden, lässt man diese los springt es wieder in die passende Form. Die Box habe ich noch mit kleinen Blümchen und einer Schleife verziert. Ich finde diese Technik sehr schön und vorallem mal etwas ganz anderes.
Dateianhänge
Popping-Box-Frohe-Weihnachten-Geschenke.jpg
Popping-Box-Frohe-Weihnachten-Geschenke.jpg (82.84 KiB) 1199 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Auch diese Popping Box wirkt sehr edel und wunderschön. Ich kann nur sagen das Drucker und Kartenpapier ist das beste was ich je an Papier hatte, inzwischen hatte ich ja schon nachbestellt , habe schon eine kleine Papierfabrik :-) So viele Druckerpatronen und Papier hatte ich noch nie, hatte leider vorher schon sehr viel auf dünnes Papier gedruckt, was ich jetzt sehr bereue, muss das halt noch mit verarbeiten z.b. als Hintergründe. Kann mir gut vorstellen das die Popping Boxen nur etwas für festes Papier wie das Druckerpapier aus dem Shop sind. Das Motiv in grün mit Kugeln wirkt auf mich sehr edel und ist ideal als Weihnachtsdekoration, muss mir die Cd unbedingt bestellen, so eine schöne Deko möchte ich nun auch haben.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, die Box ist ja wunderschön. Die wunderbaren kräftigen Farben gefallen mir sehr, sehr gut.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Moni,
auch diese Box ist super.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag