Popping Box - Frohe Weihnachten - Geschenke - mit Bastel CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Popping Box - Frohe Weihnachten - Geschenke - mit Bastel CD
Hallo, heute habe ich noch zwei weitere Boxen gestaltet, die wunderschönen Motive gibt es auf einer extra CD (aus dem Basteln mit Papier - CD Katalog.) Als erstes habe ich wieder alle Motive auf das Drucker und Kartenpapier gedruckt, alles ausgeschnitten, zusammen geklebt, innen habe ich an einer Vorrichtung einen Gummi befestigt. Das mittlere Motiv wird hineingeklebt, die Box kann ganz flach zusammen gelegt werden, lässt man diese los springt es wieder in die passende Form. Die Box habe ich noch mit kleinen Blümchen und einer Schleife verziert. Ich finde diese Technik sehr schön und vorallem mal etwas ganz anderes.
- Dateianhänge
-
- Popping-Box-Frohe-Weihnachten-Geschenke.jpg (82.84 KiB) 1199 mal betrachtet
Auch diese Popping Box wirkt sehr edel und wunderschön. Ich kann nur sagen das Drucker und Kartenpapier ist das beste was ich je an Papier hatte, inzwischen hatte ich ja schon nachbestellt , habe schon eine kleine Papierfabrik
So viele Druckerpatronen und Papier hatte ich noch nie, hatte leider vorher schon sehr viel auf dünnes Papier gedruckt, was ich jetzt sehr bereue, muss das halt noch mit verarbeiten z.b. als Hintergründe. Kann mir gut vorstellen das die Popping Boxen nur etwas für festes Papier wie das Druckerpapier aus dem Shop sind. Das Motiv in grün mit Kugeln wirkt auf mich sehr edel und ist ideal als Weihnachtsdekoration, muss mir die Cd unbedingt bestellen, so eine schöne Deko möchte ich nun auch haben.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1254 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Felix
-
- 3 Antworten