Criss Cross Card - Weihnachten bei Freunden - mit Hougie

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Criss Cross Card - Weihnachten bei Freunden - mit Hougie

Beitrag von Monika »

Meine zweite Karte mit dem Hougie Board heißt Criss Cross und ist eine sehr einfache Kartenform die man schnell gestalten kann. Es sind zwei gleich große A5 Papiere. Auf der einen Seite wird in der Mitte geteilt, die eine Kartenseite wird mit einem Muster geprägt. Das gleiche wird mit der anderen Kartenseite gemacht. Dann schneidet man jeweils eine Ecke ab, klebt diese übereinander und erhält somit die Kartenform. Die Karte habe ich dann mit einem schönen Motiv von der Debbi Moore Design - Bobbin the Bear - Company - Christmas Pop Up CD gestaltet. Auch Sticker habe ich aufgeklebt. Damit die Karte besser zusammenhält habe ich einen Streifen (Verschluss/Banderole) geprägt, zusammengeklebt und mit einem Topper und Stickern verziert. Es ist ganz einfach und macht sehr viel Spaß. Gruß Moni.
Dateianhänge
Criss-Cross-Card-Weihnachten-bei-Freunden-mit-HougieBoard-und-DebbiMoore.jpg
Criss-Cross-Card-Weihnachten-bei-Freunden-mit-HougieBoard-und-DebbiMoore.jpg (99.72 KiB) 874 mal betrachtet
Criss-Cross-Card-offen-Weihnachten-bei-Freunden-mit-HougieBoard-und-DebbiMoore.jpg
Criss-Cross-Card-offen-Weihnachten-bei-Freunden-mit-HougieBoard-und-DebbiMoore.jpg (79.37 KiB) 874 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Dein zweites Werk mit dem Hougie Board ist einfach sehr schön. Die Karte wirkt auf mich sehr edel, erst die edle Banderole, die schöne Farbe in gold und der edle Topper, die schönen Sticker, alles wirkt auf mich so abgestimmt und edel. Dann die großen Ecken der wunderschönen Karte, die Farbe und das edle Muster auf der Karte. Auch innen gefällt mir die Karte wieder wunderschön, die Debbi Moore Motive passen einfach für den ganzen Winter, nicht nur an Weihnachten. Man kann einfach nicht glauben das man solche Kartenformen mit einem Board gestalten kann, ich bin ganz begeistert. Habe mir die drei Bücher und zwei Dvds auch bestellt und freue mich schon auf viele Tips und Anregungen, ich denke da wird man 2013 eine Vollbeschäftigung haben. Das Hougie Board scheint ja unendlich viele Möglichkeiten zu haben, deine Karte ist sehr edel und wunderschön. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Anja
Beitrag von Anja »

Die Karte wirkt so edel und festlich, ich möchte auch so eine Karte :-) Jetzt muss sich die Post schnell beeilen das ich mein Board bekomme, dann geht es gleich los mit basteln.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Moni,
was für eine superschöne Karte, die ist dir supergelungen. Freumish schon, wennich die Sachen bekomme. Bei dem Schnee den wir zur Zeit haben komme ich nicht mehr soviel raus, also habe ich Zeit zum basteln.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag