Karte zum zweiten Advent. Hobbydots Sticker
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Karte zum zweiten Advent. Hobbydots Sticker
Hallöchen, meine große Liebe gehört den Hobbydots Stickern, sie lachten mich heute förmlich an
Also Bastelsachen raus, hingesetzt und los gelegt
Die Vorlagenauflager sind ganz prima, man muss die Hobbydots Sticker nur auf das fertige Muster aufkleben. Habe mir das Layered Cards 2 Set genommen. 3D Motiv drauf und fertig ist die Karte. Weil es Weihnachten bei mir glitzern muss habe ich einen 3D Glitter Stanzbogen auch aus Monis Shop genommen. Passt ja immer alles prima zusammen. Die Karte ist für den zweiten Advent, bin dann bei einer Nachbarin eingeladen zum Kaffee trinken und wollte eine schöne Karte mitbringen.
- Dateianhänge
-
- Karte zum zweiten Advent. Hobbydots Sticker..jpg (95.86 KiB) 1964 mal betrachtet
Guten Abend Anja, eine fantastische Karte die du gestaltet hast. Ich bin ganz begeistert von den schönen Hobbydots, habe bei Moni schon so viele Sets und auch einzelne Sticker bestellt, jedes Motiv wirkt einfach für sich, man denkt immer diese Technik wäre sehr aufwendig und das ist das schöne daran, die Beschenkten sagten zu mir immer das dauert bestimmt Tage, doch die Hobbydots sind so einfach zu verarbeiten. Das wundervolle Motiv mit der Kerze wirkt einfach für sich, dann noch die schöne Verzierung mit den Hobbydots Stickern, einfach ein Traum. Wie du schon schreibst beginnt ja bald die Adventszeit und Weihnachten rückt immer näher. Ich wünsche dir schon einmal viel Freude bei eurem Kaffeetrinken im Advent. Deine Karte wird sicher sehr gut ankommen. Muss mir unbedingt bevor die Weihnachtszeit kommt noch einige Hobbydots bei Moni bestellen! Leider merkte ich in letzter Zeit schon oft das die Post nun deutlich länger dauert, da muss man rechtzeitig bestellen, nicht erst im Dezember wenn es nichts mehr gibt und die Post so lange braucht für die Pakete.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag