Handtasche winterliches Dorf. Ulti Bags Board, Dennis Lewans
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Handtasche winterliches Dorf. Ulti Bags Board, Dennis Lewans
Immer wenn ich die wundervolle Cd von Dennis Lewans einlege, komme ich meist nicht mehr zum basteln, man kommt einfach ins träumen bei den wunderschönen Motiven auf dieser Cd und den vielen Möglichkeiten. Ich genieße die wundervollen Bilder. Für eine zweite Bastelarbeit für die Kinder Lesegruppe habe ich wieder ein Motiv von der "Gifts of Christmas" Cd in A4 ausgedruckt. Diesmal habe ich das zweite neue Prägeboard von Ultimate, das Ulti Bags Board genommen und einfach das Papier mit dem Prägeboard geprägt. Einfarbiger Karton ist mir einfach zu langweilig, ich komme einfach nicht von der wundervollen Dennis Lewans Cd und den traumhaften Motiven los. Ich kann wirklich nur jedem Bastelfan raten, sich eine Cd von Dennis Lewans aus Monis Shop zu bestellen, wer diese nicht hat, hat wohl noch nie mit einer schönen Cd gearbeitet, man braucht gar kein Bastelfan zu sein, schon die Umschläge und allein das anschauen der wundervollen Motive ist ein kleines Gedicht. Der kleine Henkel der Handtasche ist auch auf dem Board, diesen habe ich zwei mal geprägt und mit einem anderem Papier noch einmal aufgeklebt. Zum verschließen und öffnen der Tasche habe ich die wundervollen Klettpunkte aus Monis Shop genommen, hier zeigte sich beim basteln wieder die wundervolle Qualität, vielen Dank liebe Moni das du so tolle Sachen für uns Kunden besorgst! Man merkt dir in jeder Zeile an, das du mit vollem Herzen bei der Sache bist. Habe die Rückseite der Handtasche auch abgelichtet, das wundervolle Dorf im Hintergrund und die Winterszene ist einfach einen Blick wert.
- Dateianhänge
-
- Handtasche winterliches Dorf.jpg (70.11 KiB) 909 mal betrachtet
-
- Handtasche winterliches Dorf Rückseite.jpg (87.92 KiB) 909 mal betrachtet
Auch diese kleinen Täschchen sind traumhaft schön. Vielen Dank für dein sehr nettes Lob, ich freue mich immer wenn alle zufrieden sind und Freude beim gestalten haben, die Klettpunkte habe ich ja in diesem Jahr eingeführt, weil sie von der Menge her günstig für Bastelfans sind, aber eine absolut andere Qualität haben. Leider sind die letzten Mengen für 2012 gekommen, wenn sie weg sind, kommen sie vor 2013 nicht wieder. Es ist eine ganz tolle Idee mal mit diesen schönen Motiven zu gestalten.
Das superschöne Tasche geworden,tolle arbeit. Mir gefallen die Bilder auch von Thomas Kinkade. Mach weiter so.
Lg aus der Schweiz g
abriela1
Lg aus der Schweiz g
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 909 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gabriela1
-
- 2 Antworten