Grußkarte - Weihnachtsmann am Kamin, mit Spellbinders und CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Weihnachtsmann am Kamin, mit Spellbinders und CD
Da die Motive von Joanna Sheen so wunderschön sind habe ich mich bei meiner zweiten Karte für das gleiche Motiv in groß entschieden, weil es ganz anders wirkt. Als erstes habe ich das Drucker und Kartenpapier genommen und es gefaltet. So entsteht eine A5 Karte. Dann habe ich einen blauen Karton (geprägt) aufgeklebt. Darauf habe ich das Motiv von der Joanna Sheen - Times Gone By CD geklebt. Habe das Oval mit Stickern verziert so das ein Rahmen entsteht. Mit dem wunderschönen Spellbinder Shapeabilities - Ribbon Banners habe ich eine Art Topper gestanzt, diesen habe ich in zwei größen und Farben gemacht. Habe den goldenen Topper auf den großen roten Topper geklebt. Darauf habe ich Sticker gesetzt zur Verzierung. Dieses Spellbinders Set ist einfach wunderschön. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte-Weihnachtsmann-am-Kamin-TimesGoneBy-Spellbinders-GreetingsBoard.jpg (99.17 KiB) 1924 mal betrachtet
Man ist einfach sprachlos bei deiner wunderschönen Karte. Das Motiv von Joanna Sheen ist ein wahrer Traum, ich kann mir einfach keine schönere Weihnachtskarte vorstellen. Die vielen Details in ihren Bildern, der funkelnde Kamin, die wunderschöne Girlande, die Kerze die das schöne Bild erleuchtet, dahinter der schöne Weihnachtsbaum und die Geschenke, der Weihnachtsmann der sich ein kleines Päuschen verdient hat. Alles wirkt so echt, ich bin ganz sprachlos über das neue Papier aus deinem Shop. Die Motive und Farben wirken so klar, man kann alle Details erkennen, selbst z.b. die kleinen Falten unter dem Sessel. Die filigranen Muster auf dem Teppich, ein wahrer Traum. Die neue Spellbinders Schablone ist wirklich schön, diese werde ich mir gleich zusammen mit den Klettpunkten bei dir bestellen. Ich stelle mir gerade vor das man sie für jeden Anlass nutzen kann, wie bei dir bei einer Weihnachtskarte wirkt es sehr edel, aber auch in anderen Farben für Hochzeiten, einen Geburtstag, eine Feier oder eine "Urkunde" b.z.w. ein "Jubiläum". Die Möglichten mit dieser Schablone sind wohl wieder wahrlich groß. Die schöne 24 und "Frohes Fest" machen die Karte zu einem tollen Weihnachtsgeschenk. Die Umrandung ist auch ein wahrer Traum. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Die Karte ist ein traum und die Farben sind so schön satt auf diesem Papier. Kaum zu glauben was Papier so alles ausmacht. Es sind einfach hervorragende Resultate und so macht das Basteln erst richtig Spass.
Lg aus der SChweiz gabriela1
Lg aus der SChweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag