Geschenkbox-Karte -Geburtstag- Debbi Moore Music. Lewans CD.

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Geschenkbox-Karte -Geburtstag- Debbi Moore Music. Lewans CD.

Beitrag von Monika »

Hallo, in den nächsten Tagen steht wieder ein Geburtstag an, deshalb war heute wieder basteln angesagt. Für den Geburtstag habe ich eine Box und eine Karte gestaltet. Dank Felixs toller Idee die Motive in A4 auszudrucken habe ich diese Idee heute gleich umgesetzt, so habe ich mir ein schönes Motiv von der Dennis Lewans Vier Jahreszeiten CD auf dem Drucker und Kartenpapier ausgedruckt und mit dem Score Board zu einer Box geprägt. Diese Box habe ich in der Größe der Karte geprägt. Habe das ganze ausgeschnitten und zusammen geklebt. Da das Geburtstagskind ein sehr guter Klavierspieler ist, habe ich im Inneren der Box ein Topper Motiv von der neuen Shabby Chic - Music CD von Debbi Moore aufgeklebt.

Zu der passenden Box durfte natürlich eine Karte nicht fehlen. Vorne auf der Karte habe ich ein Hintergrundpapier und einen Topper von der Debbi Moore - Shabby Chic Music CD aufgeklebt. Auch das Innenleben der Karte habe ich mit einem Motiv (Notenblatt) und einer Notenborte von der CD gestaltet. Das ganze wurde mit Stickern verziert. Gruß Moni.
Dateianhänge
Geschenkbox-und-Karte-zum-Geburtstag-mit-DennisLewans-Four Seasons-und-Shabby-Chic-Music-CD.jpg
Geschenkbox-und-Karte-zum-Geburtstag-mit-DennisLewans-Four Seasons-und-Shabby-Chic-Music-CD.jpg (86.16 KiB) 2081 mal betrachtet
Geschenkbox-und-Karte-zum-Geburtstag-mit-DennisLewans-Four Seasons-und-Shabby-Chic-Music-CD-oben.jpg
Geschenkbox-und-Karte-zum-Geburtstag-mit-DennisLewans-Four Seasons-und-Shabby-Chic-Music-CD-oben.jpg (158.83 KiB) 2081 mal betrachtet
Geschenkbox-und-Karte-zum-Geburtstag-mit-DennisLewans-Four Seasons-und-Shabby-Chic-Music-CD-offen.jpg
Geschenkbox-und-Karte-zum-Geburtstag-mit-DennisLewans-Four Seasons-und-Shabby-Chic-Music-CD-offen.jpg (115.01 KiB) 2081 mal betrachtet
Geschenkbox-und-Karte-zum-Geburtstag-mit-DennisLewans-Four Seasons-und-Shabby-Chic-Music-CD-Karte.jpg
Geschenkbox-und-Karte-zum-Geburtstag-mit-DennisLewans-Four Seasons-und-Shabby-Chic-Music-CD-Karte.jpg (108.27 KiB) 2081 mal betrachtet
Geschenkbox-und-Karte-zum-Geburtstag-mit-DennisLewans-Four Seasons-und-Shabby-Chic-Music-CD-Karte-innen.jpg
Geschenkbox-und-Karte-zum-Geburtstag-mit-DennisLewans-Four Seasons-und-Shabby-Chic-Music-CD-Karte-innen.jpg (59.42 KiB) 2081 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, wenn man deine wundervolle Box und Karte anschaut, möchte man auch gleich Geburtstag haben. Schön das dir meine Idee mit den Ausdrucken in groß so gut gefallen haben, ich habe mir heute zwei Thomas Kinkade Bilder ausgedruckt und in einem Bilderrahmen aufgehängt, sie sehen aus wie echte Gemälde. Deine wundervolle Box ist ein Meisterwerk, das schöne Motiv, die tollen Farben, die Blumen im Vordergrund, die Häuser und der wunderschöne Abendhimmel, Dennis Lewans ist auch mein Lieblingskünstler. Dann geöffnet die wundervolle Karte, die mich an einen Konzertabend und früher an unsere Hausmusik erinnert. Der wunderschöne Konzertflügel und der edle Topper, diese Grußkarte ist mehr als eine Karte, sie ist ein edles Meisterwerk. Innen die schönen Noten und das Notenblatt runden die Karte wirklich ideal ab, da hatte Debbi Moore wieder wunderschöne Ideen, ich bin ja ein großer Fan ihrer Cd Roms. Rundum hast du ein gelungenes Geschenk gestaltet, das eigentlich nichts weiteres benötigt sondern für sich spricht. Ein Traum.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, ich muss schon sagen eine ganz tolle Box und eine ganz tolle Karte, gefällt mir super gut.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Da fehlen mir fast die Worte,so tolle Sachen . Ich muss sagen einfach genial.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag