Quadratische Box Schmetterling. Cd Butterflies and Flowers
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Quadratische Box Schmetterling. Cd Butterflies and Flowers
Diese Box ist für ein Geschenk gedacht. Meine Nachbarin ist auch eine begeisterte Bastlerin. Ihr gefallen besonders die schönen Cds, aber sie hat sich noch nicht so an diese Technik heran getraut. Nun möchte ich ihr die Butterflies und Flowers Cd zum Geburtstag schenken. Es ist einfach nur perfekt, die Box ist passend in der Cd Form und passend zur Cd, weil dieses Motiv auf der Cd ist und es in verschiedenen Farben gibt, diese Farbe ist aber ihre Lieblingsfarbe, ich glaube sie wird Augen machen über das schöne Geschenk. Gruß Vroni
- Dateianhänge
-
- Quadratische Box Schmetterling. Debbi Moore Shabby Chic Butterflies and Flowers..jpg (100.85 KiB) 1696 mal betrachtet
-
- Quadratische Box Schmetterling. Hinten. Debbi Moore Shabby Chic Butterflies and Flowers..jpg (100.26 KiB) 1696 mal betrachtet
Ich bin ganz begeistert, wir haben ja den gleichen Geschmack was die wundervollen Boxen und Cds angeht. Da wird sich die Beschenkte sicherlich sehr freuen. Ich war damals auch sehr zögerlich als Moni die erstens Cds hatte, dann habe ich die tollen Karten gesehen und musste sie mir einfach kaufen. Die passende Cd in einer Box zu verschenken die von der Cd ist, ist ein Traum. Es gibt die Boxen ja in wundervollen Farben, habe mir neulich erst eine grüne Box ausgedruckt, ich finde es ganz toll das es diese schöne Form für Cds gibt, man findet ja immer schlecht eine passende Verpackung und ich werde Weihnachten wohl fast durchgängig auf Weihnachtspapier verzichten und Geschenkboxen für meine Weihnachtsgeschenke gestalten. Bei den wundervollen Squeezee Cds sind auch sehr schöne Boxen enthalten, habe mir beide Cds mit Krippen und mit Schneemännern gekauft und war einfach nur verzaubert, wie von deiner wundervollen Box. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag