Weihnachtliche Geschenktasche. Ulti Bags Board. Magazin. Cd.
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Weihnachtliche Geschenktasche. Ulti Bags Board. Magazin. Cd.
Auch diese wundervolle Taschenform habe ich mit dem Ulti Bags Board geprägt, ich bin einfach ganz begeistert von beiden neuen Boards, sie bieten wieder so viele Möglichkeiten, vielen Dank Moni das du sie wieder als erstes nach Deutschland geholt hast und wir nicht Monate oder Jahre warten mussten. Das wundervolle Papier stammt von einer Christmas Cd Rom, leider habe ich momentan den Namen vergessen, die Cd lag einem Magazin bei das ich bei Moni gekauft hatte, es ist einfach ein sehr schönes Heft mit sehr vielen Beispielen, auf der tollen Cd sind wundervolle Hintergrundpapiere rund um Weihnachten und kleine Anhänger. Habe das wundervolle Papier ausgedruckt, auf dem Prägeboard geprägt und einen kleinen Anhänger mit einem Band angebracht. Vorne auf der Tasche habe ich einen kleinen Topper der auch von der Cd ist aufgeklebt. Ich finde das Motiv sehr passend für die wundervolle Weihnachtszeit. Ich schätze das es bei den Muttis sehr gut ankommen wird. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
- Dateianhänge
-
- Weihnachtliche Geschenktasche.jpg (116.93 KiB) 613 mal betrachtet
Die CD mit den wunderschönen Weihnachtspapieren ist schon ein Traum, es sind so viele schöne Weihnachtspapiere darauf das man sich kaum entscheiden kann, leider war auch dies ein Artikel der nicht wieder nachkommen wird, er war nur im Newsletter. Es ist immer schade, weil man die Motive über Jahre oder Jahrzehnte nutzen kann, daher schreibe ich gerade im Newsletter immer dazu wenn es etwas nur begrenzt gibt oder man schnell bestellen sollte, das ist nämlich bei mir im Shop kein Werbegag sondern die Wahrheit, so das man erkennen kann wie lange es etwas noch gibt oder ob es noch einmal kommen wird.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag