Grußkarte - Cottage am Leuchtturm - Thomas Kinkade CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Cottage am Leuchtturm - Thomas Kinkade CD
Hier nun meine letzte Karte für heute. Diese Karte habe ich wie die andere große Karte von Thomas Kinkade gestaltet, der Unterschied ist nur das ich einen doppelten Stickerrahmen um die Karte gesetzt habe. Gerade wenn man sich einmal die Wellen anschaut, sieht es aus wie ein echtes Gemälde. Hätte wirklich nicht gedacht, das, das richtige Papier, so viel ausmacht. Da möchte man einfach nur noch basteln. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte-Cottage-am-Leuchtturm-ThomasKinkade-CD.jpg (105.84 KiB) 1224 mal betrachtet
Diese Karte wirkt wie ein Gemälde auf mich, wie die Wellen an die Küste schlagen mit ihrer großen Kraft und da hinter das ruhige Meer, die Segelschiffe in der Ferne und der schöne Leuchtturm mit Cottage. Das einzigste was mich traurig stimmt ist das dies deine "letztze Karte für heute war", so freue ich mich aber schon auf neue Werke von dir
Die Küstenlandschaft sieht wieder so lebendig aus, gleichzeitig könnte ich mir dieses Bild als Gemälde sehr gut vorstellen, welch glücklicher Mensch muss in diesem Haus an der Küste wohnen, die Treppen hinauf zum Leuchtturm und Garten steigen. Die Sonne scheint in ihren letzten Strahlen durch die Wolkendecke bevor der Abend einkehrt. Die Wellen die unten vor dem Cottage anspülen und die wunderschöne Natur im Hintergrund. Ich bin ein großer Fan von Thomas Kinkade und von deinen wundervollen Karten. Würde mich freuen wenn ich diese auch wieder als Beispiel in deinem Shop sehen würde, diese Karten sollten von allen Kunden angesehen werden, sie haben so viel Seele und Herz. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Diese Karte würde ich mir einrahmen, die sieht ja so toll aus, wenn man die vergrößert wäre es ein schönes Wandbild. Felix ich muss mal etwas zu dir schreiben, du könntest so schöne Romane schreiben, ich bin immer ganz begeistert wie du die Karten beschreibst, das klingt wunderschön. Vielleicht solltest du statt Bücher verkaufen lieber Bücher schreiben
Die Motive erinnern mich an meine Lieblingsfilme von Rosamunde Pilcher, bin ein totaler Fan.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag