Grußkarte - Zugreise - mit Joanna Sheen Times Gone By CD

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Zugreise - mit Joanna Sheen Times Gone By CD

Beitrag von Monika »

Auch hier kam das neue Drucker/Kartenpapier wieder zum Einsatz. Einmal habe ich dieses wieder als Karte verwendet und einmal als 3D Motiv. Für die Karte habe ich wieder ein großes Papier in der Mitte gefaltet, darauf habe ich ein etwas kleineres schwarzes Papier aufgesetzt. Darauf habe ich das 3D Motiv mit dem schönen Zug geklebt, auf der CD sind nicht nur Topper, sondern auch wunderschöne 3D Motive. Das Motiv habe ich in 3D gearbeitet und aufgesetzt und die Karte mit einem Topper verziert.
Dateianhänge
Grußkarte-Zugreise-mit-TimesGoneBy-CD.jpg
Grußkarte-Zugreise-mit-TimesGoneBy-CD.jpg (60.06 KiB) 908 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Das ist ein traumhaftes Motiv für uns Männer :-) Ich hatte als kleiner Junge auch eine Eisenbahn, heute verreise ich wenn es die Zeit zulässt auch noch mit der Bahn. Dieses Motiv ist natürlich sehr edel gestaltet, man sieht den wunderschönen Dampf aus der Lok hochsteigen in die Wolken. Das Gleis, vorallem sieht man aber seitlich die Geschwindigkeit. Man kommt sich vor als ob man vor der wunderschönen Lok steht und sie betrachtet wie sie an einem vorbei fährt. Der edle Topper passt wieder wunderschön dazu, die rote Farbe kommt ja auch gut beim Zug zur Geltung. Diese Karte lässt jeden Eisenbahn Fan das Herz höher schlagen, da würde sich jeder Eisenbahn Fan darüber freuen, muss mir das Motiv unbedingt auch ausdrucken, warte nur noch auf dein geniales Papier, die Motive wirken heute bei deinen Karten ganz anders, viel lebendiger und echter, bin restlos begeistert.
Anja
Beitrag von Anja »

Ein herrliches Motiv mit dem Zug, kann mir vorstellen das, das Felix gut gefällt, wir hatten früher auch eine Eisenbahn, heute komme ich ja leider nicht mehr so viel raus. Schade das es solche Dampfloks kaum noch gibt.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Ein schönes Motiv für Liebhaber der Eisenbahn, aber wie Felix schon schrieb auch ein sehr edles Männermotiv das für eine Geburtagskarte ideal ist.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag