Grußkarte - Küstenlandschaft - mit der Thomas Kinkade CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Küstenlandschaft - mit der Thomas Kinkade CD
Für diese große Grußkarte habe ich wieder ein Drucker/Kartenpapier in der Mitte gefaltet. Darauf habe ich ein Hologrammpapier in A5 aufgeklebt. Auf dieses wurde das wunderschöne Motiv von Thomas Kinkade aufgesetzt. Die Farben wirken bei diesem Bild so wunderschön, gerade die vielen Details. Möchte mit keinem anderen Papier und keinen anderen Patronen mehr basteln.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte-Küstenlandschaft-ThomasKinkade-CD.jpg (120.96 KiB) 1034 mal betrachtet
Dieses Motiv ist ein absoluter Traum und noch einmal muss ich auf dein Papier eingehen, ich glaube diese Farben, gerade der Bäume ist doch unmöglich so zu drucken. Als erstes fällt mir das wunderschöne Haus b.z.w. die Häuser auf die ein edles Licht brennen haben, der Weg der vom Regen noch nass ist, die schönen Bäume und Landschaften und ganz am Schluss der wundervolle Leuchtturm als Zeichen der Küste. Die tobenden Wellen die an die Küste schlagen! Der tolle Sonnenuntergang in seinen schönsten Farben und ganz oben die Möwen die vor der Küste fliegen, immer in Richtung Land, wenn es Abend wird. Der feine Rauch im Schornstein und die Menschen die spazieren gehen, hier würde ich auch sehr gerne leben wollen. Thomas Kinkade ist wirklich einer der größten Künstler, ich bin sehr gespannt auf das neue Buch mit Cd was ich bei dir bestellt habe, ich glaube in diesem Jahr wird Weihnachten etwas ganz besonderes für mich. Das schöne Papier hinter deiner Karte ist ebenfalls ein Traum.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag