Squeezee Card Schneemann im Wald
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Squeezee Card Schneemann im Wald
Ich bin heute ganz vor dem PC versunken, habe mir die zwei neuen Squeezee Cds angeschaut, ein Motiv ist schöner als das andere. Da ich wenig Zeit hatte wegen der Pop Up Karte habe ich mich für ein 3D Motiv entschieden, werde aber unbedingt bald die Squeezee Technik ausprobieren. Für meine Karte habe ich die Squeezee Cards Schneemann Cd gewählt, die Motive sind traumhaft schön, wie Moni ja schon gezeigt hat, ein Motiv ist schöner als das andere. "Er" lächelte mich so an, das ich einfach dieses Motiv nehmen musste
Das ganze Motiv besteht aus fünf Etappen, es geht ganz einfach und schnell. Habe mir das Motiv ausgedruckt, alles ausgeschnitten und in 3D gearbeitet. Um das Hauptmotiv habe ich einen kleinen weißen Rand gelassen, so das es wie ein Bild/Foto wirkt. Zu guter letzt, da ich keinen Dekoschnee zur Hand hatte, habe ich einen Glitter Nagellack (Tip von Moni) aufgetragen. Es sind wunderschöne Motive, noch einmal vielen Dank an Moni für die tollen Cds!
- Dateianhänge
-
- Squeezee Card Schneemann im Wald.jpg (97.75 KiB) 1732 mal betrachtet
Bei dieser Karte könnte ich mir einen fatastischen Winterspaziergang vorstellen, und dann so mitten im verschneiten Winterwald einen schönen Schneemann bauen. Das ist bestimmt ein großer Traum von Kindern, aber auch ich würde es tun. Die Squeezee Cds sind einfach ein Traum, ich habe schon alle drei die Moni anbietet und freue mich immer über die tollen Motive. Besonders fällt mir auf das die Motive mit sehr viel Liebe gestaltet wurden, nur selten sieht man z.b. wie auf deiner Karte, die Schatten der Bäume die auf den Schnee fallen. Der süsse Schneemann und das putzige Gesicht sind wunderbar, es ist sehr schön das man die Karte jetzt auch in 3D gestalten kann, wobei ich gerne die Squeezee Technik mache, aber in 3D ist dies natürlich auch ganz toll. Ich kann mir auch gut vorstellen das man die Bilder auch sehr gut beglittern kann, ich will heute noch einmal aus Monis tollem XXL Katalog bestellen, in wenigen Stunden ist die Aktion ja beendet, hatte noch so tolle Embossing Puder gesehen, die brauche ich nun doch noch für Weihnachten, hoffe mal das ich noch einen zweiten Platz bei der Vorbestellung bekommen kann, jetzt ist es ja wirklich höchste Eisenbahn, denke mal mit meiner zweiten Bestellung bin ich wieder der letzte, alle anderen haben sicher schon vor Tagen bestellt, man muss ja einfach dabei sein, sonst verpasst man etwas. Nun aber noch einmal zu deiner Karte, die wirklich ein Wintertraum ist. Muss demnächst auch wieder Squeezee Karten machen. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag