Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.
Ich habe hier mal versucht selber eine Pop up Karte zu basteln, da mir die Bilder so gefallen haben.Ich habe das Hintergrundpapier,das 3D Bild ,das Schild und die Borte und innen das grosse Bild und den Topper alles von der neuen CD 12 Days of christmas ausgedruckt.
Es ist eine wundervolle CD, wie alles aus dem Shop von Moni. Was ich toll finde an der CD man kann alles kombinieren und farblich passt es immer genau zusammen.
lg aus der Schweiz gabriela1
Dateianhänge
DSCN4288_602x452.jpg (29.57 KiB) 1020 mal betrachtet
DSCN4287_602x452.jpg (33.66 KiB) 1020 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Das ist eine traumhafte Weihnachtskarte und eine wunderschöne Cd, habe mich auch schon daran erfreut, ich muss einfach immer die neuen Cds von Debbi Moore haben, ich finde das Debbi Moore einen außergewöhnlichen und sehr schönen Geschmack hat und ihre Designs sind wunderschön. Die Karte wirkt auf mich so erfrischend und edel, der Blauton ist mal etwas ganz anderes zum Weihnachtsfest, oft nimmt man ja gold, grün oder rot, aber auch blau ist sehr passend. Der kleine Topper unten auf der Karte schließt diese so wunderbar ab, die Motive mit den kleinen Vögeln passen ja wunderbar in die schöne Winterzeit. Deine Karte ist wirklich etwas ganz besonders, die tolle Form, die schönen Motive und die passenden Farben, wieder ein tolles Meisterwerk von dir. Deine tolle Karte sollte man unbedingt auch im Shop zeigen, konnte schon ganz tolle Werke von dir dort entdecken! Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Das ist eine wundervolle Idee eine Pop Up Karte zu gestalten. Finde die CD auch total super. Das Hintergrundpapier sieht auch sehr schön aus und die Motive gefallen mir toll, eine richtig schöne Weihnachtskarte. Gruß Moni
Auch ich habe diese wundervolle Cd mit den herrlichen Motiven. Die Pop Up Karten Technik finde ich auch ganz toll. Bisher habe ich mich aber noch nicht daran gewagt, meist fehlte auch die Zeit. Aber heute habe ich es probiert. Die Motive der Karte gefallen mir auch ganz toll.