Grußkarte - Schneemann - mit der Squeezee Snowmen CD

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Schneemann - mit der Squeezee Snowmen CD

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich die zweite neue Squeezee CD ausprobiert. Ich finde es ganz toll das man außer den Squeezee Karten auch 3D Motive machen kann, daher habe ich mich heute für ein 3D Motiv entschlossen. Das Motiv habe ich als 3D Bogen von der neuen Squeezee Cards - Snowmen / Schneemann CD gewählt, ausgedruckt, ausgeschnitten und in 3D auf eine Doppelkarte geklebt. Der Schal, die Nase, die Mütze und der Vogel sind in 3D gearbeitet. Um das Motiv habe ich einen Stickerrand geklebt. Es gibt die Motive außerdem noch als Toppers und als ganzes Bild, man hat also sehr viele Möglichkeiten mit der neuen CD. Die Motive sind so süss das man am liebsten alle auf einmal machen würde, man kann sich nur ganz schwer entscheiden. Die Wintermotive wirken alle sehr echt und gefallen mir sehr gut, auch die Squeezee Motive sind wunderschön. Das ist also meine erste Karte von der neuen Schneemann CD, muss unbedingt bald eine Karte in der Squeezee Technik gestalten. Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte-Schneemann-mit-SqueezeeCards- Snowmen-CD.jpg
Grußkarte-Schneemann-mit-SqueezeeCards- Snowmen-CD.jpg (86.97 KiB) 1024 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Moni,
das ist wieder eine ganz süsse Karte. Es sind immer so zauberhafte Motive. Wirklich schön und was toll ist man kann von den CD wirklich verschiedene Sachen machen. Nur weiter so.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni, auch ich finde den Schneemann richtig süss. Die Kulisse hinter dem Schneemann ist ja zauberhaft, der schöne Wald, das tolle Häuschen und die schneebedeckten Tannen. Die Farben vom Schneemann gefallen mir besonders gut, ein Motiv zum verlieben. Gruß Vroni
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, jetzt bin ich restlos überzeugt von diesen tollen Cds die du wieder anbietest. Die Karte ist ein wahrer Traum, ich musste erst einmal einige Minuten in mich gehen und die Karte auf mich wirken lassen und war in einer ganz anderen Welt. Der kleine Piepmatz der so lebensecht wirkt und auf dem edlen Schneemann sitzt, dann hinten die verschneiten Bäume, das kleine Cottage und an der Tür der Weihnachtskranz der uns darauf aufmerksam macht das Weihnachten immer näher rückt. Gestern (also vor wenigen Minunten) in zwei Monaten ist Heiligabend. Dieses Jahr werde ich aber schon im November beschenkt, ich habe mir viele schöne Sachen aus deinem XXL Katalog herausgesucht und werde in der Weihnachtszeit und Weihnachten wohl die schönsten Bastelsachen seit Jahren haben die mich beschäftigen werden! Ich möchte dir noch einmal danken das du es möglich gemacht hast, das ich und die Kunden aus diesem tollen Katalog so günstig bestellen konnten! Vielen Dank für deine viele Mühe die du dir immer machst, nicht nur zu Weihnachten! Ich wünsche dir von Herzen das du in diesem und im neuen Jahr viele neue Kunden findest die erkennen welch gutes Herz und guten Shop du hast. Deine Karte ist ein Wintertraum und ich muss sie unbedingt auch gestalten, für mein Fenster :-)
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, der Schneemann ist ja zum verlieben. Ein total süsses Motiv. Ganz prima.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag