Dieser Kartenaufsteller besteht aus verschiedenen Techniken und Produkten die ich kombiniert habe. Die Idee habe ich selbst gehabt, sie ist aus keinem Heft/Vorlage. Das Papier der Karte ist Leinenpapier aus dem Shop, außerdem habe ich die neue Jewels of India CD aus dem Debbi Moore Magazin - Nr.10 - benutzt. Die Blätter Motive stammen aus dem neuen Crafters Inspiration Magazin, dort von der Schablone. Die anderen Prägungen stammen von einer Tim Holtz Schablone für den Grand Calibur. Die Form der ganzen Karte habe ich mit dem neuen Radiance Board der Glitter Girls gemacht.
Als erstes habe ich vier mal die selbe Farbe und das gleiche Motiv mit dem Radiance Board geprägt und ausgeschnitten. Die Teile habe ich dann in der Mitte zusammen geklebt. Dann habe ich zwei kleinere Motive mit dem Radiance Board mit einer anderen Papierfarbe geprägt. Diese habe ich mit der Tim Holtz Schablone im Grand Calibur geprägt. Mit dem Blending Tool (gibt es im neuen Katalog) habe ich die Steinmauer eingefärbt. Die Formen habe ich dann eingefärbt und eingeklebt. Mit der Schablone aus dem Crafters Inspiration Heft habe ich dann die Blätter geprägt, ausgeschnitten und eingefärbt, diese dann wieder aufgeklebt. Auf den anderen beiden Seiten habe ich jeweils von der CD Jewels of India kleine Motive ausgedruckt, ausgeschnitten und eingeklebt. Gruß Moni
Kartenaufsteller - Radiance Board-Magazine und Grand Calibur
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Kartenaufsteller - Radiance Board-Magazine und Grand Calibur
- Dateianhänge
-
- Kartenaufsteller-Radiance-DebbiMoore-CraftersMagazin-GrandCalibur-1.jpg (96.43 KiB) 1457 mal betrachtet
-
- Kartenaufsteller-Radiance-DebbiMoore-CraftersMagazin-GrandCalibur-2.jpg (78.48 KiB) 1457 mal betrachtet
-
- Kartenaufsteller-Radiance-DebbiMoore-CraftersMagazin-GrandCalibur-3.jpg (90.89 KiB) 1457 mal betrachtet
-
- Kartenaufsteller-Radiance-DebbiMoore-CraftersMagazin-GrandCalibur-4.jpg (96.46 KiB) 1457 mal betrachtet
Das ist ja eine geniale Idee.Sieht auch ganz super aus und man kann immer alleszusammen kombinieen, was ich super finde. Freu mich schon auf mein Board.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Man ist einfach sprachlos bei deinen wundervollen Ideen, nie hätte ich daran gedacht aus den Radiance Motiven eine solche Aufstellkarte zu gestalten. Dabei sieht man deine tolle Kreativität. Die Karte müsste auch wunderschön mit weihnachtlichen Motiven aussehen. Muss Anja gleich recht geben, ich würde die Karte wieder in mein Fenster stellen. In diesem Moment habe ich schon wieder tausende Ideen und möchte gleich los basteln, wenn nicht immer die Zeit fehlen würde.
Ich stelle mir diese Karte gerade mit den wunderschönen Motiven von Dennis Lewans oder Thomas Kinkade vor. Die vielen Techniken die du vereint hast sind einfach ganz toll, habe mir deinen großen Katalog auch schon angeschaut, man weiß ja gar nicht was man nehmen soll, ich liebe ja die Schablonen und Stempel, es ist schon sehr traurig das du nur einmal in diesem Jahr bestellen kannst, daher werde ich es nutzen und habe "Weihnachten" etwas vorgezogen, das Geld was dafür bestimmt ist, muss ich ebend jetzt einsetzen, sonst verpasst man wohl die Chance seines Lebens, wer weiß wann man wieder die Chance hat und die tollen Sachen im Katalog wird es ja wohl auch nur dieses Jahr geben, wenn ich das richtig verstanden habe, da wäre es ja eine große Dummheit jetzt nicht aus den vollen zu schöpfen.
Wenn ich an die tollen Weihnachtsschablonen von Sizzix denke, jetzt bin ich aber vom Thema abgekommen. Ich muss unbedingt probieren wie die Motive von Dennis Lewans und Thomas Kinkade auf dieser Form der Karte wirken. Deine Motive und die Arbeit mit dem Grand Calibur sind einfach super schön. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Ich stelle mir diese Karte gerade mit den wunderschönen Motiven von Dennis Lewans oder Thomas Kinkade vor. Die vielen Techniken die du vereint hast sind einfach ganz toll, habe mir deinen großen Katalog auch schon angeschaut, man weiß ja gar nicht was man nehmen soll, ich liebe ja die Schablonen und Stempel, es ist schon sehr traurig das du nur einmal in diesem Jahr bestellen kannst, daher werde ich es nutzen und habe "Weihnachten" etwas vorgezogen, das Geld was dafür bestimmt ist, muss ich ebend jetzt einsetzen, sonst verpasst man wohl die Chance seines Lebens, wer weiß wann man wieder die Chance hat und die tollen Sachen im Katalog wird es ja wohl auch nur dieses Jahr geben, wenn ich das richtig verstanden habe, da wäre es ja eine große Dummheit jetzt nicht aus den vollen zu schöpfen.
Wenn ich an die tollen Weihnachtsschablonen von Sizzix denke, jetzt bin ich aber vom Thema abgekommen. Ich muss unbedingt probieren wie die Motive von Dennis Lewans und Thomas Kinkade auf dieser Form der Karte wirken. Deine Motive und die Arbeit mit dem Grand Calibur sind einfach super schön. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Auch diese Aufstellkarte mit den verschiedenen Techniken und Motiven ist dir super gelungen. Ich habe das Radiance Board ja auch schon einige Zeit und es gefällt sehr gut, von der Debbi Moore Jewels of India Cd bin ich schon ein richtiger Fan. Ich bin immer froh das du die Prägeboards so schnell und günstig anbieten kannst, vorallem das es wirklich die neusten sind. Hatte vor einigen Tagen mal Anjas Beitrag hier im Forum zu den Preisen gelesen, eine Bekannte von mir hatte sich ein Board in einem anderen Shop gekauft und meinte es wäre günstiger, dabei hat sie nicht damit gerechnet das dort z.b. der Versand über 6,00 Euro betrug. Da hatte ich mein Board also wesentlich eher und am Schluss noch günstiger. Nun warte ich schon gespannt auf die neuen Ultimate Boards die du im Newsletter hattest, die muss man haben, die sehen ja fantastisch aus. Boxen sind ja gerade zu Nikolaus und Weihnachten, aber auch für Valentin, Geburtstage und so weiter notwendig!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag