Die empfohlene Stärke für Papier ist 250g. Habe dann die Motive ausgeschnitten. Die Motive habe ich nach der Anleitung (die ich nicht mehr brauche, da man es nach einer Karte eigentlich sehr gut kann) aufgeklebt und zu einer Ziehharmonika gearbeitet. Man klebt erst alle Motive auf der einen Seite fest und dann auf der anderen, so entsteht ein wunderschöner 3D Effekt. Passend zum Motiv gibt es eine Box, diese wird ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammen geklebt. Beim Deckel habe ich einen Ausschnitt ausgeschnitten und Windradfolie dahinter geklebt. Das hintere Deckblatt und das Deckblatt der Karte könnte man am Computer mit einem Gruß, Spruch, etc.. beschriften. Karte in die Box legen und fertig
Weihnachtskrippe Beloved mit Box - mit Squeezee Nativity CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Weihnachtskrippe Beloved mit Box - mit Squeezee Nativity CD
Hallo, die neuen Squeezee Cds sind da und ich hielt es nicht länger aus und musste unbedingt heute etwas mit diesen gestalten. Habe mir heute die neue Squeezee Cards - Nativity / Krippen Cd ausgesucht. Sie ist einfach fantastisch, neben den Squeezee Motiven in verschiedenen Größen gibt es Briefumschläge, Boxen, Einlegeblätter für Boxen, Hintergrundpapiere, etc.. Als erstes habe ich das Motiv in der mittleren Größe ausgedruckt.
Die empfohlene Stärke für Papier ist 250g. Habe dann die Motive ausgeschnitten. Die Motive habe ich nach der Anleitung (die ich nicht mehr brauche, da man es nach einer Karte eigentlich sehr gut kann) aufgeklebt und zu einer Ziehharmonika gearbeitet. Man klebt erst alle Motive auf der einen Seite fest und dann auf der anderen, so entsteht ein wunderschöner 3D Effekt. Passend zum Motiv gibt es eine Box, diese wird ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammen geklebt. Beim Deckel habe ich einen Ausschnitt ausgeschnitten und Windradfolie dahinter geklebt. Das hintere Deckblatt und das Deckblatt der Karte könnte man am Computer mit einem Gruß, Spruch, etc.. beschriften. Karte in die Box legen und fertig
Es sind ganz tolle Motive.
- Dateianhänge
-
- Weihnachtskrippe-Beloved-mit-Box-Squeezee-1.jpg (73.71 KiB) 657 mal betrachtet
-
- Weihnachtskrippe-Beloved-mit-Box-Squeezee-2.jpg (93.25 KiB) 657 mal betrachtet
-
- Weihnachtskrippe-Beloved-mit-Box-Squeezee-3.jpg (43.69 KiB) 657 mal betrachtet
Guten Abend Moni, ich bin ganz begeistert von deiner tollen Karte und Box. Ich würde mir dieses edle Motiv sofort in mein Fenster oder als Dekoration aufstellen. Als erstes muss ich dir wieder ein großes Lob aussprechen, die neuen Cds in deinem Shop sind ja wie man an deinem tollen Werk sieht wieder etwas ganz besonderes. Die Squeezee Technik sieht sehr interessant aus. Die schönen Farben und das edle Motive sind nach meiner Meinung nicht nur etwas für die Weihnachtszeit. Die Karte wirkt so erhaben, so wunderschön. Das es dazu noch eine passende Box gibt ist fantastisch! Es ist eine ganz besondere Art eines Kartengrußes wenn man noch die passende Box dazu gestalten kann b.z.w. verschenken kann. Die Karte wirkt wunderschön in der tollen Box, so hat man ebend nicht nur eine Karte sondern ein tolles Präsent. Ich finde es auch eine tolle Idee das man die Karte selbst beschriften kann, so wird ein persönliches Geschenk daraus. Wieder eine tolle Idee von dir!
Hätte nicht gedacht das es so schöne Cds sind, hatte beide bestellt und habe sie heute bekommen, leider fehlte mir die Zeit zum ansehen. Wie ich schon geschrieben hatte, die Tinte reicht nicht mehr für alles, muss erst wieder neue bestellen. Die passende Box dazu ist wunderschön! Kann man ja sehr gut wählen ob man die Karte in einer Box oder einem Briefumschlag verschicken will. Das edle Krippen Motiv ist ideal für Weihnachten, freue mich schon die ersten Karten damit zu gestalten! Bin ganz gespannt auf die tollen Cds.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 738 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vroni
-
- 3 Antworten