Meine Muster Kalender die ich den Kinder gezeigt habe, habe ich noch mit Glitzer Nagellack bestrichen, das habe ich aber bei den Kinder Kalendern nicht gemacht. Das erste Motiv ist ein wunderschönes Dorf im Winter. Der erste Tannenbaum ist aufgestellt und aus den kleinen Schornsteinen kommt der weiße Rauch, Thomas Kinkade ist wirklich ein ganz großer Künstler. Das zweite Motiv zeigt die Kirche im tiefen Winter mit einem Pferdeschlitten, das Motiv ist sehr romantisch, passt aber auch sehr gut in die Weihnachtszeit. Den Baum habe ich auch mit Glitzer Nagellack bestrichen, der Schnee funkelt auf dem Kalender wunderschön. Habe auch zwei offene Türchen für euch fotografiert, obwohl ja noch nicht der erste Dezember ist
Adventskalender von der Thomas Kinkade Cd
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Adventskalender von der Thomas Kinkade Cd
Guten Abend, heute Nachmittag war wieder mein Lesenachmittag mit der Kindergruppe. Aus dem Lesenachmittag haben wir heute aber einen Bastelnachmittag gemacht. Nach dem wir ja schon Lesezeichen gebastelt hatten, habe ich heute für jedes Kind zwei Adventskalender zum basteln vorbereitet. Die Kinder waren ganz glücklich das jeder zwei fertige Adventskalender mit nach Hause nehmen durfte. Die tollen Kalender habe ich von der Thomas Kinkade Cd aus Monis Shop. Die Kalender können komplett ausgedruckt werden. Die Kalender sind 2-teilig, einmal das Deckblatt mit Türchen und Nummern und einmal das untere Blatt mit den kleinen Motiven die später unter den Türchen sind. Als erstes habe ich die Türchen mit dem Cuttermesser an drei Seiten aufgeschnitten. Dann wird das Deckblatt auf das untere Blatt mit den kleinen Motiven geklebt. Damit alles stabiler ist haben wir darunter einen Bastelkarton geklebt.
Meine Muster Kalender die ich den Kinder gezeigt habe, habe ich noch mit Glitzer Nagellack bestrichen, das habe ich aber bei den Kinder Kalendern nicht gemacht. Das erste Motiv ist ein wunderschönes Dorf im Winter. Der erste Tannenbaum ist aufgestellt und aus den kleinen Schornsteinen kommt der weiße Rauch, Thomas Kinkade ist wirklich ein ganz großer Künstler. Das zweite Motiv zeigt die Kirche im tiefen Winter mit einem Pferdeschlitten, das Motiv ist sehr romantisch, passt aber auch sehr gut in die Weihnachtszeit. Den Baum habe ich auch mit Glitzer Nagellack bestrichen, der Schnee funkelt auf dem Kalender wunderschön. Habe auch zwei offene Türchen für euch fotografiert, obwohl ja noch nicht der erste Dezember ist
Mache sie auch schnell wieder zu
Die Adventskalender sind einfach toll. Liebe Grüße aus Weimar sendet euch Felix.
- Dateianhänge
-
- Adventskalender Weihnachtliches Winterdorf.jpg (136.8 KiB) 2642 mal betrachtet
-
- Adventskalender verschneite Kirche.jpg (169.06 KiB) 2642 mal betrachtet
-
- Adventskalender verschneite Kirche geöffnet 1.jpg (90.74 KiB) 2642 mal betrachtet
-
- Adventskalender verschneite Kirche geöffnet 2.jpg (90.79 KiB) 2642 mal betrachtet
Hallo Felix, dein toller Kalender sieht wunderbar aus. Ich habe vor kurzem auch einen Kalender gemacht und ihn verschenkt, er kam sehr gut an, gerade weil die Motive von Thomas Kinkade so toll sind. Man kann ihn auch ganz toll mit Deko Schnee verzieren, das habe ich bei dem Kalender gemacht. Eine ganz tolle Arbeit. Gruß Moni
Hallo Felix, das ist ja ein Weihnachtstraum! Die einfachen gekauften waren bisher ja auch nicht schlecht und hatten schöne Motive, aber ein selbstgemachter von einer wunderschönen Cd ist doch etwas ganz besonderes. Ich möchte dir einmal ein großes Lob für deine tolle Arbeit mit den Kindern aussprechen, die schönen Bastelideen die ihr macht, das ist sicher eine sehr schöne Runde. Die verträumten Motive von der Thomas Kinkade Cd spiegeln so eine Wärme wieder. Habe mir damals die Cd auch bestellt und ich muss sagen sie ist sogar deutlich günstiger als einzelne Cds, es sind ja drei Cds die wirklich alles abdecken, von Weihnachten, Maritim, Geburtstag, Landschaften. Habe mir das schöne neue Buch mit Cd bei Moni bestellt, da kann man natürlich nicht nachstehen, so etwas braucht man. Freue mich schon auf neue Werke von Thomas Kinkade und bin ganz gespannt auf Buch und Cd, es ist einfach toll was Moni alles besorgt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag