Faye Whittaker Briefumschläge

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Faye Whittaker Briefumschläge

Beitrag von Anja »

Hallöchen, nach dem ich gestern wieder Monis tolle Umschläge im Forum gesehen habe, die mir so gut gefallen haben, habe ich heute angefangen von der Faye Whittaker Cd alle Briefumschläge auszudrucken. Habe heute aber noch nicht alle geschafft, habe noch viele ausgedruckte liegen, aber in den nächsten Tagen mache ich die anderen noch fertig! Will auch noch die Briefumschläge von den anderen Cds machen, bin im Briefumschläge Bastelfieber :-) Habe die Umschläge mal nach Themen sortiert, als ertes kommen die für den Geburtstag. So habe ich für jeden Anlass gleich die Umschläge liegen.
Dateianhänge
Umschlag Bär.jpg
Umschlag Bär.jpg (44.95 KiB) 1102 mal betrachtet
Umschlag Rose.jpg
Umschlag Rose.jpg (56.11 KiB) 1102 mal betrachtet
Umschlag gelbe Rosen.jpg
Umschlag gelbe Rosen.jpg (72.01 KiB) 1102 mal betrachtet
Umschlag Luftballons.jpg
Umschlag Luftballons.jpg (66.65 KiB) 1102 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Das sind die Umschläge für "neutrale Post!".
Dateianhänge
Umschlag Mädchen.jpg
Umschlag Mädchen.jpg (75.75 KiB) 1101 mal betrachtet
Umschlag Kind am Strand.jpg
Umschlag Kind am Strand.jpg (62.29 KiB) 1101 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Diese Umschläge sind zum Thema "Maritim".
Dateianhänge
Umschlag Kinder am Strand.jpg
Umschlag Kinder am Strand.jpg (64.45 KiB) 1100 mal betrachtet
Umschlag Seemannsknoten.jpg
Umschlag Seemannsknoten.jpg (99.66 KiB) 1100 mal betrachtet
Umschlag Rettungsringe.jpg
Umschlag Rettungsringe.jpg (58.31 KiB) 1100 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hier ein Umschlag zur Hochzeit.
Dateianhänge
Umschlag Hochzeit.jpg
Umschlag Hochzeit.jpg (63.07 KiB) 1097 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Die letzten Umschläge für heute sind für Weihnachten.
Dateianhänge
Umschlag Weihnachten mit roten Schleifen.jpg
Umschlag Weihnachten mit roten Schleifen.jpg (95.44 KiB) 1096 mal betrachtet
Umschlag Merry Christmas.jpg
Umschlag Merry Christmas.jpg (74.81 KiB) 1096 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Anja, die Umschläge sind ganz toll geworden. Wenn ich Umschläge benötige drucke ich sie auch von verschiedenen Cds aus, kaufe eigentlich gar keine mehr seit ich die Cds habe. Die gedruckten sind viel, viel schöner als die normalen gekauften. Das hast du ganz toll gemacht. Da ist ja für jedes Thema etwas dabei. Gruß Moni.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Anja, ich bin ja ganz sprachlos, du hattest ja die gleiche Idee wie ich. Ich bin auch ein großer Fan der Umschläge und habe schon ein ganzes Kästchen damit voll. Allerdings sind die meisten Umschläge bei mir von der Thomas Kinkade Cd, weil mir die Motive so unheimlich gut gefallen. Da warst du heute ja sehr fleißig, ein Umschlag ist wieder schöner als der andere, man kann sich gar nicht entscheiden. Ich wusste so direkt eigentlich gar nicht das es auf der Faye Whittaker Cd auch so schöne Umschläge gibt, da muss ich morgen unbedingt mal schauen, aber jede Cd ist ja ein Volltreffer. Manchmal sitze ich abends und schaue mir die Umschläge einfach nur der Reihe nach an, sie sind so wunderschön und strahlen eine Gemütlichkeit aus. Habe mich schon dabei ertappt, wenn ich einen Umschlag brauche das ich ihn dann eher noch einmal ausdrucke als aus meiner "Briefumschlags-Sammlung" zu nehmen. Die Cds sind einfach etwas ganz tolles was wir wieder Moni zu verdanken haben. Freue mich schon auf die neuen Squeezee Cds, habe sie gestern Abend noch spät im Shop entdeckt und mir gleich beide vorbestellt, da kann Weihnachten kommen und das auch Boxen darauf sind, ist einfach ein kleiner Traum. Die Motive sehen so toll aus, da musste ich wieder zugreifen. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo,
da war jemand ganz fleissig. Die Idee sie schon im voraus zu machen finde ich toll. Sie sind alle wunderschön geworden. Mach weiter so.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Anja, kann mich Gabriela nur anschließen, da warst du ja wirklich sehr fleißig mit Briefumschlägen basteln. Es ist ja auch toll wenn man immer welche griffbereit hat. Die Faye Whittaker Cd ist auch eine besondere Cd, habe heute wieder eine Karte gebastelt und die Cd verwendet, die Motive sind so verträumt und wirken auf mich edel. Die tollen Umschläge gefallen mir sehr gut, werde demnächst sicher auch wieder welche machen. Muss mir erst wieder neue Tinte bestellen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag