Grußkarte - Geburtstagsgruß mit Debbi Moore Tea & Cakes
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Geburtstagsgruß mit Debbi Moore Tea & Cakes
Diese kleine C6 Karte habe ich passend zu den Umschlägen von der neuen Debbi Moore - Tea & Cakes CD-Rom gestaltet. Rechts und links habe ich jeweils eine Borte mit Erdbeeren aufgeklebt die auch auf der CD enthalten ist, in der Mitte habe ich dann ein Toppers Motiv von der CD ausgedruckt und aufgeklebt, die Ränder habe ich noch mit Stickern verziert.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte-Geburtstagsgruß-Tea-Cakes-CD.jpg (102.7 KiB) 1007 mal betrachtet
Eine zauberhafte Karte die wirklich ideal zu deinem roten Briefumschlag von der Cd passt. Das ist bestimmt eine tolle Kombination für eine Einladung. Ich bon schon ganz gespannt was alles auf der Cd drauf ist, auch wenn du immer so tolle Ideen vorstellst, so ist es doch nur ein ganz kleiner Bruchteil davon was sich auf der Cd befindet, du machst mich ja immer so neugierig mit deinen tollen Bastelwerken. Auch Anja muss ich völlig recht geben, der Kuchen sieht wirklich so gut aus, da möchte man gleich ein Stück von haben. Die Karte ist einmalig schön und ich kann mir so viele Anlässe dafür vorstellen, gerade wenn man oft Besuch hat oder auch für einen Geburtstag, Jubiläum, eine Feier oder Hochzeitsfeier b.z.w. Hochzeitstage einfach nur ideal!
Das tolle Motiv und das edle Papier stimmen wirklich sehr gut überein. Durch das romantische Rosenmotiv könnte ich mir diese Karte auch gut für ein Treffen vorstellen. Felix da hast du wieder völlig recht, ich finde auch das man mit den Cds sehr viele Möglichkeiten hat, habe bei Moni die ersten Cds damals entdeckt und seit dem schon viele, aber ich wurde nie enttäuscht, meist ist viel mehr darauf als man wirklich ahnt, hatte neulich wieder eine Cd von Debbi Moore eingelegt und ganz andere Sachen gesehen die ich vorher wohl immer übersehen hatte.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag