Geburtstagskarte - Tee - mit Debbi Moore - Tea & Cakes C
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Geburtstagskarte - Tee - mit Debbi Moore - Tea & Cakes C
Diese Karte habe ich wieder mit der neuen Debbi Moore - Tea & Cakes CD-Rom gestaltet. Die Karte ist für einen Geburtstag oder als Einladung zum Tee. Das schöne an der CD-Rom ist das man auch fertige Karten ausdrucken kann, ich habe mir eine Karte gewählt, ausgedruckt, ausgeschnitten und gefaltet. In der Mitte habe ich einen größeren Topper aufgesetzt und mit kleineren Toppers verziert. Auch die kleinen Dekorationen sind auf der tollen Debbi Moore CD enthalten. Ich bin einfach nur begeistert von dieser tollen CD, gerade für Einladungen und Geburtstag einfach ideal.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte-Geburtstagskarte-Tee-Tea-Cakes-CD.jpg (96.81 KiB) 1454 mal betrachtet
Das ist eine sehr elegante Karte. Gerade die wunderschöne Schleife und das dezente Motiv sind eine wirklich tolle Kombination. Ich bin wieder restlos überzeugt und begeistert von der neuen Cd, die muss ich bestellen. Das Hintergrundpapier passt wieder ideal zum edlen Motiv. Ich bin so gespannt was noch alles auf der Cd ist, erst die tollen Briefumschläge, dann die edelsten Karten und jetzt noch der tolle Kartenschmuck und das tolle Hintergrundpapier, das ist ja eine Cd die wieder alles bietet. Wie findest du nur immer diese schönen Sachen für uns? Habe mir vorhin schon das neue Debbi Moore Heft angesehen und war begeistert, vielleicht kannst du von der Cd aus dem Heft noch ein Beispiel zeigen?
Hallo Moni,
das ist eine edle Karte und es passt wieder alles so toll zusammen. Das gefällt mir an den CD`s es passt alles zusammen und doch kann man es auch untereinander kombinieren.
Lg aus der Schweiz gabriela1
das ist eine edle Karte und es passt wieder alles so toll zusammen. Das gefällt mir an den CD`s es passt alles zusammen und doch kann man es auch untereinander kombinieren.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag