Briefumschläge - Kaffeebecher/Muffin mit Tea & Cakes CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Briefumschläge - Kaffeebecher/Muffin mit Tea & Cakes CD
Hallo, heute kam die neue Debbi Moore Tea & Cakes CD-Rom die ich gleich einmal ausprobieren musste, ich finde die CD einfach wieder traumhaft schön. Die Motive und Toppers stelle ich euch gleich noch auf weiteren Karten vor. Hier habe ich zwei Briefumschläge gewählt, diese ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammen geklebt. Die Motive Kaffeebecher und Muffin sind natürlich ideal für eine Einladung oder für einen Geburtstag.
- Dateianhänge
-
- Briefumschlag-Kaffeebecher-Tea-Cakes-CD.jpg (79.93 KiB) 931 mal betrachtet
-
- Briefumschlag--Rückseite-Kaffeebecher-Tea-Cakes-CD.jpg (135.25 KiB) 931 mal betrachtet
-
- Briefumschlag-Muffin-Tea-Cakes-CD.jpg (75.36 KiB) 931 mal betrachtet
-
- Briefumschlag-Rückseite-Muffin-Tea-Cakes-CD.jpg (112.69 KiB) 931 mal betrachtet
Guten Abend Moni, ich bin ja wieder ganz verzückt von deinen wunderschönen Briefumschlägen. Eine super Idee für Einladungen. Ich bin großer Fan der tollen Cds von Debbi Moore und freue mich das du wieder so tolle Beispiele zeigst, nun muss ich mir die Cd auch unbedingt sichern. Ich finde es immer ganz toll wenn auch Briefumschläge auf den Cds sind, so gibt es noch mehr Möglichkeiten als nur mit Karten. Ich finde das heutzutage leider immer die tollen Karten in weißen Umschlägen kommen, was doch nicht sein muss wenn man so tolle Motive von Debbi Moore gestalten kann. Dein Umschlag ist auch ideal für eine Karte die man persönlich übergeben möchte, auch kann ich mir vorstellen das sie gut bei einer Einladung ankommen, so sieht man bereits von außen den tollen Anlass. Sicher macht es den Briefträgern der Post dann auch mehr Freude als nur die einheitliche Farbe der Briefe.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag