Grußkarte - Weihnachten bei den Happy Hippos

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Weihnachten bei den Happy Hippos

Beitrag von Monika »

Hier noch eine zweite Karte die ich heute für meinen Sohn gestaltet habe. Auch dabei habe ich jeweils die Motive selbst gewählt, nur der Hintergrund ist von einer Debbi Moore CD. Die großen Tannenzweige die links und rechts auf der Karte sind habe ich mit Spellbinders Schablonen gestanzt. Diese Karte entstand wieder aus vielen zusammen getragenen Motiven, vor dem großen Baum habe ich dann zwei Happy Hippos aufgeklebt. Die Happy Hippo Frau bekommt gerade vom Happy Hippo Mann ein Geschenk überreicht. Dabei wurde aber auch an die Tiere gedacht, die Hasen haben von den Happy Hippos ein paar Möhren bekommen :-) Die Happy Hippos sind ja immer so süss und knuffig, sie wurden von einem sehr talentierten Mann erfunden, der Zeichner hat so wunderbare Figuren entworfen das man sich immer wieder darüber freuen kann und begeistert ist. Gruß Moni
Dateianhänge
Weihnachten-bei-den-Happy-Hippos.jpg
Weihnachten-bei-den-Happy-Hippos.jpg (122.57 KiB) 903 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Moni, ich komme mal wieder aus dem staunen nicht heraus. Mein Mann hat mich schon auf deine Karte angesprochen, in letzter Zeit interessiert ihn das Forum so das er laufend bei dir schaut. Das ist ja eine fantastische Karte geworden, der schöne Hintergrund und die Happy Hippos, die möchte er sicher auch zu Weihnachten haben, werde mir mal was überlegen was man gestalten könnte. Die Idee mit den Spellbinders ist ja auch toll, rundum eine gelungene Karte!
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Moni,
das ist eine richtig süsse Karte. Toll,dass man die Hintergründe von Debbi auch sonst brauchen kann. Man kann alles so schön kombinieren, auch die Spellbinders.Super.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Das ist aber eine hübsche Karte. Da denk ich mir das sich dein Sohn sehr gefreut hat. Finde das Motiv total niedlich, das könnte ich mir auch vorstellen. Ich kenne die Happy Hippos auch, ich kaufe mir ab und an diesen Snack, der ist so lecker, habe irgendwo noch ein paar Figuren davon stehen. Ich muss gestehen ich kaufe sogar heute noch ab und an ein Ei, die Schokolade ist so lecker, überhaupt sind die Produkte von der Firma toll.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, welch zauberhaftes Motiv das du für diese tolle Karte gewählt hast. Die kleinen Figuren sind ja sehr nett gestaltet, der tolle Weihnachtsbaum und die schöne verschneite Landschaft, es ist einfach eine Karte zum träumen. Die Motive wirken auf mich sehr beruhigend und der Hintergrund ist ein wahrer Hingucker, ich bin großer Fan der Debbi Moore Cds seit es die Möglichkeit gibt diese durch dich zu bekommen und finde die tollen Hintergründe auf ihren Cds auch wunderschön, man kann sie für so viele Sache nutzen wie du uns mit dieser wundervollen Karte zeigst. Ich bin einfach nur begeistert, eine schönere Winterstimmung kann es nicht geben. Das du noch so wundervoll mit den Spellbinders gearbeitet hast ist ein kleiner Traum, die Spellbinders wirken wunderschön auf deiner tollen Karte!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag