Grußkarte - die kleinen Weihnachtshelfer
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - die kleinen Weihnachtshelfer
Hallo, habe heute mal wieder zwei Karten für meinen Sohn gebastelt, bin schon ganz gespannt was Vroni und ihr Mann sagen werden, als große ÜEI Fans
Hierzu eine kleine Geschichte. Nicht nur der Weihnachtsmann hat in der Weihnachtszeit kleine Weihnachtshelfer, auch der Weihnachts Eiermann und seine kleinen Helfer sind bei der Arbeit um alles für das Weihnachtsfest vorzubereiten. Dabei denken sie nicht nur an die großen und kleinen sondern auch an die Bewohner des Waldes. Da es keine passenden 3D Bögen oder Motive gibt, habe ich die Karte einfach aus vielen verschiedenen Bildern zusammen gestellt. Der Hintergrund ist von einer Debbi Moore CD-Rom, dieser passte einfach wunderbar dazu. Auf den Debbi Moore CDs gibt es wunderschöne Hintergründe die man sehr gut dafür nutzen kann eigene Figuren einzubringen. Mein Sohn war ganz begeistert! So findet die Karte wieder einen Ehrenplatz in seiner Karten Sammlung. Gruß Moni
- Dateianhänge
-
- Die-kleinen-Weihnachtshelfer.jpg (110.21 KiB) 1004 mal betrachtet
Die Karte ist dir total süss gelungen, die kleinen Weihnachtshelfer und der Eiermann sehen fantastisch aus, so richtig begeistert waren wir beide aber von deiner tollen kleinen Geschichte, mein Mann fragte schon ob du ein Buch darüber schreibst? Wir würden es sofort kaufen
Da sieht man deine Kreativität. Nun will er unbedingt auch so eine Karte haben, ich glaube da musst du mir per Email mal schreiben wie du diese Karte genau gemacht hast. Gruß Vroni
Diese Karte macht auf mich einen sehr schönen und lustigen Eindruck, die kleinen Männchen wirken so putzig auf mich. Ich finde es wunderschön das du die Sticker als kleine Schneeflocken aufgesetzt hast, man sieht wir Bastelfans können aus allem noch etwas machen und es sieht einfach prächtig aus. Die edlen Tannenbäume und die lustigen Motive, ich könnte mir gut vorstellen so eine Karte auch mal für die Weihnachtszeit zu gestalten. Kommt bestimmt auch bei den Kindern gut an, denen sind die Figuren ja bestimmt gut bekannt. Da wird unsere Vroni wohl auch eine solche Karte für ihren Mann gestalten müssen. Finde es toll wenn man ein Hobby hat das einem so viel Spaß macht, die kleine Geschichte ist auch wundervoll gelungen, habe mich gleich in die Weihnachtszeit versetzt gefühlt und muss unbedingt mal in meinen Büchern wieder eine solche schöne Geschichte über die Weihnachtszeit lesen. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag