Ich bin wieder ganz sprachlos wenn ich mir deine tolle Karte ansehe, ich hatte es ja schon oft geschrieben, es sind wirkliche kleine Kunstwerke die du uns immer zeigst. Erst möchte ich etwas zu deiner tollen Karte schreiben. Ich bin inzwischen auch Fan der Spellbinders und finde es toll das du deine Karten damit gestaltest, auch die Morehead Cd habe ich und finde deine Motivauswahl wieder sehr edel gewählt, ganz neidisch blicke ich auf deine Stickarbeit, das würde ich zu gerne auch können, habe mir zwar bei Moni einen Katalog darüber bestellt aber ich getraue mich einfach nicht daran. Gerne möchte ich dich noch etwas fragen, stichst du die Motive mit einer Prickelnadel vor? Ich interessiere mich sehr für die Technik und würde sie so gerne einmal ausprobieren, Moni hatte ja auch Sets im Katalog, da sieht es etwas einfacher aus, ich überlege schon sehr lange.
Die Idee etwas zu sticken kam hier durch das Forum und deine Karten, ich bin immer wieder hin und weg von deinen tollen Motiven und die Stickarbeit sieht einfach so edel aus, sie transportiert eine besondere Atmosphäre der Karte. Ich könnte mir die Stickarbeit auch gut für Weihnachtskarten vorstellen. Kurzum gesagt, deine Karte ist ein wirkliches Meisterwerk und ich kann mir vorstellen das Moni ganz aus dem Häuschen ist wenn sie so ein tolles Geschenk bekommt.
Nun noch etwas zu deinem Text, ich finde es ganz toll das du so an andere Menschen denkst und kann mich dir nur anschließen, ich habe langezeit mal da und dort gekauft und wurde als Mann immer etwas schief angeschaut wenn ich Bastelsachen wollte, dann habe ich Monis Shop gefunden und einfach mal bestellt, später dann im Forum angemeldet und die netten Menschen kennengelernt, bei Moni wurde ich nie wie ein "Kunde" behandelt sondern man fühlt sich als ob man direkt dazu gehört. Wenn ich fragen hatte habe ich teils nachts (Mitternacht) noch eine Antwort bekommen, ich habe bis heute "nie" etwas reklamieren müssen, es war immer alles dabei und oft sogar mehr

Habe Moni schon damals gefragt wieso sie uns immer etwas beilegt, bei den kleinen Preisen im Shop und sie meinte das sie gerne alle glücklich macht und solange ich glücklich bin wäre das schön für sie.
Dann habe ich die tollen Damen hier im Forum kennengelernt die immer ein offenes Ohr und nette Tips hatten, hier wurde ich ebend nicht komisch angeschaut als Mann der bastelt. Ans Herz gewachsen sind mir neben dir und Moni, vorallem die liebe Anja, die Vroni, Bastelblume, Bastelsusi und Kinder und Stefan. Und die, die ich wieder vergessen habe

Daher schließe ich mich jetzt mal an, liebe Moni, mach bitte noch lange weiter so, du hast den besten Shop im Internet! Das tolle Forum, deine sympatische Art, das offene Ohr bei Fragen und der tolle Kundenservice, man denkt man gehört zu deiner Familie und ich denke wir sind im Forum auch schon eine kleine Bastelfamilie. Wünsche dir Moni für die nächsten Jahre alles Gute und viel Erfolg und wie Gabriela geschrieben hat, immer die neusten Bastelsachen

So macht das basteln nämlich noch Spaß, wenn man ehrlich und offen miteinander umgehen kann wie hier im Forum. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.