Dankeschön Karte

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

Dankeschön Karte

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich die Easelkarte in rot mit der neuen Spellbinderschablone selber gestanzt.Dann habe ich in der gleichen grösse aus rotem Spiegelkarton noch eine Rosette gestanzt und geprägt.Dann noch eine zweite Rosette in einem goldenen Spiegelkarton.Dafür habe ich die Grand Calibur gebraucht, da es eine grosse Karte wurde.Dann habe ich mit dem runden Spellbinder in weiss einen Kreis ausgestanzt. Darauf habe ich die Lilie von Annspaperart gestickt. Das Morehead-Bild stammt von der Morehead Cd,genau wie das Hintergrundpapier mit Pfoten und den Stopper.
Diese Karte bekommt eine ganz besondere Frau, die immer für uns alle da ist und immer versucht uns die neuesten Bastelartikel näher zu bringen. Was ihr auch super gelingt. Man kann nie dankbar genug sein.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Dateianhänge
DSCN4255_452x602.jpg
DSCN4255_452x602.jpg (49.63 KiB) 1450 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo liebe Gabriela, jetzt läuft mir eine kleine Träne über die Wange, mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachte ich diese wunderschöne Karte. Ich bin begeistert von deiner tollen Arbeit, die sicher sehr lange gedauert hat, die vielen Details auf der Karte und das tolle Motiv. Vielen herzlichen Dank dafür! Es ist immer eine ganz besondere Freude wenn man eine Karte geschenkt bekommt! Ich werde auch weiterhin mein bestes tun, damit alle Kunden zufrieden sind und ich werde imme nach etwas neuem suchen.

Jetzt sind es schon fünf Jahre die der Shop besteht, damals habe ich mit Barockdeckchen angefangen und hatte bedenken ob es überhaupt mal klappt, heute sind es über 2000 Artikel, viele Kunden aus Deutschland und viele aus anderen Ländern!

Neben der Schweiz :-) Waren es schon Dänemark, Frankreich, die USA, etc.. Man hat viele nette Menschen kennengelernt, wie dich :-) Die man nicht mehr missen will, die mehr als eine "Kundin" sind, aus Kunden sind Freunde geworden. Gleichzeitig möchte ich mich bei allen anderen bedanken die uns seit Jahren die Treue halten und immer so nett sind!

Deine Karte ist ein wunderbares Geschenk und wird "immer" einen festen Platz bekommen. Gruß Moni
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

HalloMoni, freut mich, dass Dir die Karte gefällt. Also wenn ich ehrlich bin mit der Grand Calibur und den Spellbinders und der CD war die Grundkarte eigentlich schnell gemacht. Einzig das Sticken brauchte ein wenig mehr Zeit, aber es geht auch schon schneller als am Anfang.Ich muss sagen ohne die Spellbinder und die Grand Calibur könnte ich fast nicht mehr sein.
Lg aus der Schweiz
gabriela1 :oops:
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Felix

Beitrag von Felix »

Ich bin wieder ganz sprachlos wenn ich mir deine tolle Karte ansehe, ich hatte es ja schon oft geschrieben, es sind wirkliche kleine Kunstwerke die du uns immer zeigst. Erst möchte ich etwas zu deiner tollen Karte schreiben. Ich bin inzwischen auch Fan der Spellbinders und finde es toll das du deine Karten damit gestaltest, auch die Morehead Cd habe ich und finde deine Motivauswahl wieder sehr edel gewählt, ganz neidisch blicke ich auf deine Stickarbeit, das würde ich zu gerne auch können, habe mir zwar bei Moni einen Katalog darüber bestellt aber ich getraue mich einfach nicht daran. Gerne möchte ich dich noch etwas fragen, stichst du die Motive mit einer Prickelnadel vor? Ich interessiere mich sehr für die Technik und würde sie so gerne einmal ausprobieren, Moni hatte ja auch Sets im Katalog, da sieht es etwas einfacher aus, ich überlege schon sehr lange.

Die Idee etwas zu sticken kam hier durch das Forum und deine Karten, ich bin immer wieder hin und weg von deinen tollen Motiven und die Stickarbeit sieht einfach so edel aus, sie transportiert eine besondere Atmosphäre der Karte. Ich könnte mir die Stickarbeit auch gut für Weihnachtskarten vorstellen. Kurzum gesagt, deine Karte ist ein wirkliches Meisterwerk und ich kann mir vorstellen das Moni ganz aus dem Häuschen ist wenn sie so ein tolles Geschenk bekommt.

Nun noch etwas zu deinem Text, ich finde es ganz toll das du so an andere Menschen denkst und kann mich dir nur anschließen, ich habe langezeit mal da und dort gekauft und wurde als Mann immer etwas schief angeschaut wenn ich Bastelsachen wollte, dann habe ich Monis Shop gefunden und einfach mal bestellt, später dann im Forum angemeldet und die netten Menschen kennengelernt, bei Moni wurde ich nie wie ein "Kunde" behandelt sondern man fühlt sich als ob man direkt dazu gehört. Wenn ich fragen hatte habe ich teils nachts (Mitternacht) noch eine Antwort bekommen, ich habe bis heute "nie" etwas reklamieren müssen, es war immer alles dabei und oft sogar mehr :-) Habe Moni schon damals gefragt wieso sie uns immer etwas beilegt, bei den kleinen Preisen im Shop und sie meinte das sie gerne alle glücklich macht und solange ich glücklich bin wäre das schön für sie.

Dann habe ich die tollen Damen hier im Forum kennengelernt die immer ein offenes Ohr und nette Tips hatten, hier wurde ich ebend nicht komisch angeschaut als Mann der bastelt. Ans Herz gewachsen sind mir neben dir und Moni, vorallem die liebe Anja, die Vroni, Bastelblume, Bastelsusi und Kinder und Stefan. Und die, die ich wieder vergessen habe :-) Daher schließe ich mich jetzt mal an, liebe Moni, mach bitte noch lange weiter so, du hast den besten Shop im Internet! Das tolle Forum, deine sympatische Art, das offene Ohr bei Fragen und der tolle Kundenservice, man denkt man gehört zu deiner Familie und ich denke wir sind im Forum auch schon eine kleine Bastelfamilie. Wünsche dir Moni für die nächsten Jahre alles Gute und viel Erfolg und wie Gabriela geschrieben hat, immer die neusten Bastelsachen :-) So macht das basteln nämlich noch Spaß, wenn man ehrlich und offen miteinander umgehen kann wie hier im Forum. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Felix,
zu Deiner Frage wegen dem einstechen von der Fadengrafik, ja ich nehme eine feine Prickenadel und meisten laminiere ich die Vorlagen,wenn ich sie kopiert habe.So habe ich das Original noch und die laminierte Vorlage hält länger .Denn das Papier hält nicht lange.Also rein ins Vergnügen, Übung macht den Meister.Zum Sticken nehme ich entweder Kartenkarton oder satiniert,hochweiss 240gr.Papier ,ich habe es bei uns in der Papeterie gekauft.
Viel Vergnügen aus der Schweiz wünscht gabriela1 :D
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Das ist eine ganz tolle Idee von dir Gabriela. Ich habe Moni auch schon einige Karten geschickt, aber dein Motiv übertrifft diese doch um weiten, so eine tolle Karte. Da hast du dir Gedanken gemacht, das sieht man in jedem Detail. Kann mich dir und Felix nur anschließen, ich bin einfach begeistert von Monis Shop. Wir haben uns damals über die Sammelleidenschaft meines Mannes kennengelernt und sind gleich gute Freunde geworden, der Shop war von Anfang an meine erste Wahl, ich mache hauptsächlich Grußkarten und diese meist mit den Prägeboards, wo sollte man diese also anderswo bestellen außer bei Moni, sie hat immer die Neuheiten und gerade die Sachen wie die Cds und Schablonen die es nirgends gibt interessieren mich und fesseln mich. Moni ist stets freundlich und immer so bemüht das alles klappt und alle Wünsche erfüllt werden. Ich glaube die wenigsten Kunden geben einem so eine liebe Rückantwort wie du.
Anja
Beitrag von Anja »

Wow die Karte ist der Hammer! Das hat sich Moni aber verdient! Bei der vielen Arbeit die sie immer hat und die Sachen sind immer so schön verpackt, man merkt richtig das sie das mit Liebe macht. Ich bin immer sehr zufrieden. Ich muss auch mal eine Karte für Moni machen, sie ist immer so nett, das haben die anderen ja auch schon geschrieben, stimmt aber alles, kann das von Felix nur unterschreiben!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag