Tischdekoration "Hut" mit Überraschung. Mit Spellb
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Tischdekoration "Hut" mit Überraschung. Mit Spellb
Hallo, die letzten Tage hatte ich eine Idee mit den Spellbinders bekommen die ich unbedingt umsetzen wollte. Daher habe ich heute einen Bastelnachmittag eingelegt. Als erstes habe ich mit der Spellbinders Schablone - Butterflies Circles (Spel-Bind-194 / Katalog) - zwei größen von Deckchen gestanzt. Habe mir einen Streifen Papier mit Zacken zurecht geschnitten, in der Mitte des Streifens habe ich einen farbigen Streifen Karton/Papier darüber geklebt, die Zacken umgeknickt und auf die jeweiligen ausgestanzten Motive geklebt. Habe die Hütchen dann verziert, jeweils mit Weihnachtssternen (Weihnachtssterne in Dose) und mit kleinen Mini Schleifen - in blautöne. Zu guter letzt habe ich dann ein Mon Cheri auf das Hütchen gesetzt und fertig war die Tischdekoration. Die Spellbinders sind einfach klasse! Man kann so viel damit machen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Tischdekoration-mit-Süssem-1.jpg (65.71 KiB) 1852 mal betrachtet
-
- Tischdekoration-mit-Süssem-2.jpg (71.43 KiB) 1852 mal betrachtet
-
- Tischdekoration-mit-Süssem-5.jpg (71.91 KiB) 1852 mal betrachtet
-
- Tischdekoration-mit-Süssem-4.jpg (79.41 KiB) 1852 mal betrachtet
-
- Tischdekoration-mit-Süssem-3.jpg (68.4 KiB) 1852 mal betrachtet
Hallöchen, Mensch Moni ist das süss. Die kleinen Hütchen gefallen mir total und die Leckerei oben drauf noch viel mehr. Ich freue mich immer so wenn es im Herbst und der Vorweihnachtszeit wieder die ganzen Leckereien gibt. Von den Hütchen brauche ich unbedingt die Anleitung. Das ist doch ideal als Tischkärtchen oder für ein Kaffeetrinken mit Bekannten. Tschüssi Anja.
Das sind wunderschöne kleine Hütchen. Ich kann Anja nur zustimmen, ich kann mir viele Anlässe für eine solche tolle Dekoration vorstellen. Ich stelle mir diese Tischdekoration gerade für eine Hochzeit vor, man könnte entweder dann kleine Ringe oder ein Brautpaar darauf setzen oder am Tisch kleine Schokoladen. Mein Mann hat gleich gefragt ob er so eine Dekoration auch bekommt, er mag ja mal was süsses. Das ist wirklich eine total super Idee.
Hallo Moni,
das ist eine ganz geniale Idee und man kann sie für jede Gelegenheit brauchen.Tja,wenn es Spellbinders nicht gäbe, so müsste man sie erfinden. Kann auch nicht mehr ohne sie sein.
Lg aus der Schweiz gabriela1
das ist eine ganz geniale Idee und man kann sie für jede Gelegenheit brauchen.Tja,wenn es Spellbinders nicht gäbe, so müsste man sie erfinden. Kann auch nicht mehr ohne sie sein.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Guten Abend Moni, das ist eine tolle Tischdekoration die mir sehr gut gefällt. Ich bin wieder ganz begeistert was du mit den wunderschönen Spellbinders zauberst. Erst hast du die wundervollen neuen Prägeboards nach Deutschland gebracht und jetzt die tollen Spellbinders, ich bin einfach begeistert von den Spellbinders aus deinem Katalog. Das Motiv der Schmetterlinge ist mir dabei besonders aufgefallen, es ist für alle Anlässe zu nutzen und wirkt sogar als einzelnes Barockdeckchen wunderschön. Deine Dekoration ist ein großer Hingucker, ich könnte mir auch eine Hochzeitsdekoration gut vorstellen aber eine weitere Idee wäre z.b. für unsere Gartenparty gewesen, die Hüte passen doch perfekt in das Thema Garten. Eine weitere Idee die mir gerade kommt, die Hütchen als Hochzeitstorte zu schichten und damit ein tolles Kunstwerk zu fertigen. Vielleicht setzt ja eine der kreativen Damen im Forum diese Idee mal um, ich glaube das würde wirklich sehr, sehr schön aussehen. Diese tolle Dekoration ist wieder ein Kunstwerk von dir. Die kleine edle Praline auf dem Hütchen sorgt natürlich für das kleine Highlight. Die Spellbinders gehören für mich inzwischen zum basteln fest dazu. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1633 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anja
-
- 2 Antworten