Karte wir laden ein zur Gartenparty

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Karte wir laden ein zur Gartenparty

Beitrag von Felix »

Guten Abend, habe heute wieder etwas neues ausprobiert! Bekannte von mir wollen noch im September eine Gartenparty machen und benötigten Einladungskarten für den engsten Freundeskreis! Nach dem ich lange überlegt hatte wo ich ein schönes Gartenmotiv zu diesem Anlass finde, habe ich auf die Adorables Summer Collection Sommer Edition Cd geschaut die ich vor einigen Wochen bei Moni bestellt habe. Und ich muss sagen die Cd ist wirklich jeden Euro wert. Es gibt wunderschöne Garten, Landschaftsmotive, Maritime und Kindermotive, auch die Papiere sind ganz toll, nun aber zu meiner Karte.

Das Motiv das ich gewählt habe gibt es in verschiedenen Größen, ich fand es passt sehr gut zum Anlass einer Gartenparty. Habe das Motiv gewählt, ausgedruckt und natürlich ausgeschnitten und alles in der 3D Technik gearbeitet. Seitlich habe ich "wir laden ein" als Sticker aufgeklebt. Habe die Karte schon meinen Bekannten gezeigt und sie waren begeistert von dieser Form der Einladung. Liebe Grüße aus Weimar sendet euch Felix.
Dateianhänge
Karte wir laden ein zur Gartenpary.jpg
Karte wir laden ein zur Gartenpary.jpg (109.31 KiB) 1037 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix, ich finde deine Karte super! Der Garten ist herrlich anzusehen. Eine wirklich tolle Einladung zur Gartenfeier.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hllo Felix,
da werden sich aber viele üer eine so tolle Einladung freuen. Muss sagen sie ist dir wirklich super gelungen.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Felix, ein wunderschönes Gartenmotiv. In diesem Garten lässt es sich bestimmt gut feiern. Eine tolle Karte die du gestaltet hast.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Felix, welch ein herrlicher Garten. Entspannung pur wenn auch nur auf der Karte. Dafür ist diese wunderschön.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag