Hier nun mein zweites Bastelwerk von heute. Dafür habe ich die schöne
Debbi Moore Design - Shabby Chic - Victorian Botanical CD genommen. Auch hier sind neben vielen anderen Papieren, Toppers, Hintergrundmotiven auch Boxen enthalten. Diese Rosenbox habe ich ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammen geklebt. Die Boxen sind ideal wenn man sie sehr schnell benötigt, die Boxen sind sehr schnell zu gestalten und wirken trotzdem sehr schön.
Rosenbox und Tulpenbox - Debbi Moore Victorian Botanical CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Rosenbox und Tulpenbox - Debbi Moore Victorian Botanical CD
- Dateianhänge
-
- Rosenbox-ShabbyChic- VictorianBotanical.jpg (87.9 KiB) 1291 mal betrachtet
Auch die zweite Box, die Tulpenbox stammt von der Debbi Moore Design - Shabby Chic - Victorian Botanical CD. Hier habe ich die Box wieder ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammen geklebt. Die Boxen sind jeweils 13x13cm. Die Box ist 3cm hoch. Es hätte gut eine viereck Karte in der Box platz oder ein anderes kleines Geschenk. Gruß Moni
- Dateianhänge
-
- Tulpenbox-ShabbyChic- VictorianBotanical.jpg (89.35 KiB) 1290 mal betrachtet
Guten Abend Moni, du verzauberst ja wieder mit deinen schönen Boxen. Ich finde deine beiden Arbeiten sehr ansprechend und edel gestaltet. Ich finde es toll das du die Cds anhand der Beispiele so schön vorstellst, so sieht man bereits vor dem Kauf was man erwirbt und kann sich ein gutes Bild über die Cd bilden, nun aber zu deinen wunderschönen Boxen. Ich liebe die Motive von Debbi Moore und verwende sie zu allen Anlässen, diese Geschenkboxen haben eine solche Schönheit das sie ideal für ein kleines Geschenk oder zum Geburtstag sind, auch als Gruß für eine Gute Besserung könnte ich sie mir ideal vorstellen, die wunderschönen Blumenmotive sind eine wahre Farbenpracht, aber nicht aufdringlich in Motiv und Farbe. Ein wahrer Traum den du wieder gestaltet hast.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag