Weihnachtsgeschenkbox Teddybär. Christmas Creations Cd Rom
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Weihnachtsgeschenkbox Teddybär. Christmas Creations Cd Rom
Guten Abend, das herbstliche Wetter stimmt einen ja schon schön auf die Weihnachtszeit ein, heute habe ich mal wieder Zeit gefunden um einige Sachen für Weihnachten zu gestalten. Eigentlich wollte ich mit verschiedenen Cds etwas arbeiten, doch die erste Cd die ich eingelegt habe, die Christmas Creations, war dann so überzeugend das ich heute alles mit dieser Cd gebastelt habe, es sind einfach traumhaft schöne Motive. Diese Box habe ich von der Christmas Creations Cd ausgedruckt und zusammen geklebt. Der Teddybär wurde als 3D Motiv gestaltet. Die Weihnachtssocke habe ich mit silber Farbe bestrichen. Die Box ist für unser Altenheim Projekt. Finde es toll das man bereits fertige Boxen auf der Cd findet, die man nur ausschneiden muss.
- Dateianhänge
-
- Weihnachtsgeschenkbox Teddybär.jpg (94.39 KiB) 1194 mal betrachtet
Guten Abend Vroni, ich bin schon wieder ganz begeistert von deiner tollen Arbeit. Ich habe dir ja schon geschrieben wie angetan ich von eurem guten Werk mit dem Altenheim bin, es gibt ja wenige Menschen die so an andere denken und das basteln mit einem so guten Zweck verbinden. Deine Box ist dir wieder wunderschön gelungen, ich muss dir beipflichten, die Cds sind ein wahrer Traum, ich habe mir schon zahlreiche bei Moni bestellt und bin jedes mal begeistert, manchmal schaue ich mir die Motive auch nur an, es sind wahrlich wunderschöne Motive. Man kann sich immer nur schwer entscheiden, die Motive sind alle so schön, egal welche Cd es ist. Bei dieser schönen Box kann Weihnachten kommen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag