Shapedcards Tiere im Winterwald und Tiere im Winter

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Shapedcards Tiere im Winterwald und Tiere im Winter

Beitrag von Vroni »

Als zweites habe ich zwei Shapedcards von der Christmas Creations Cd gestaltet. Habe mir die Karte b.z.w. Motive ausgedruckt und ausgeschnitten. Das passende Einlegeblatt das mit ausgedruckt wird, wird ausgeschnitten und eingeklebt. Das Motiv habe ich vorne in 3D gestaltet, darauf habe ich noch einen kleinen Topper geklebt. Nach den tollen Shapedcards der Morehead von Moni bin ich nun auch im Shapedcard Fieber.
Dateianhänge
Shapedcard Tiere im Winter.jpg
Shapedcard Tiere im Winter.jpg (87.1 KiB) 2477 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Da ich mich bei den schönen Motiven nicht für eine entscheiden konnte, habe ich gleich zwei Shapedcards gemacht. Auch diese habe ich wieder Komplett von der Christmas Creations Cd Rom ausgedruckt. Gestaltet wird die Karte wieder wie bei der ersten Karte, die Tiere werden auch in 3D gestaltet. Finde die Karten einfach sehr schön, besonders zum aufstellen. Bin ganz begeistert von diesen tollen Motiven.
Dateianhänge
Shapedcard Tiere im Winterwald.jpg
Shapedcard Tiere im Winterwald.jpg (76.93 KiB) 2476 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Shapedcards sind etwas ganz wunderbares, es gefällt mir immer noch besser als ein normales 3D Motiv. Die wunderschönen, passenden Hintergründe und die herrlichen Motive machen jede Karte zu einem Erlebnis. Der Schnee funkelt richtig auf deiner tollen Karte, man kommt in Stimmung auf die Winterzeit, die Tiere wirken so echt. Es muss ja nicht immer ein klassisches Motiv wie Weihnachtsmann oder Kinder sein, auch die Tiermotive gefallen mir besonders gut. Die dezenten Farben und der schöne winterliche Wald sind eine tolle Kulisse. Ich muss mich einfach dir anschließen, diese Cd muss man ja einfach für die Winter und Weihnachtszeit haben, könnte mir die Karte auch gut als kleinen Wintergruß vorstellen oder z.b. für Tierfans oder Naturverbundene Menschen.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Deine Shapedcards gefallen mir sehr gut, ich bin ja großer Fan der Shapedcards. Die Motive - Tiere im Winter - sind super. Ich mag die Christmas CD auch sehr. Man wird mit diesen schönen Karten gleichzeitig daran erinnert das man auch etwas für die Tiere tun kann.
Anja
Beitrag von Anja »

Total niedlich die süssen Tiere im Winter. Ganz tolle Motive.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Das sind zwei sehr schöne Karten geworden.Sie sindsuper schön geworden.
Lg aus der Schweiz gabriea1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag