Lg aus der Schweiz gabriela1
Zum Geburtstag (Auftrag)
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Zum Geburtstag (Auftrag)
Hier habe ich eine Kartenform die ich im Internet gefunden habe ausprobiert.Das Bild und das Hintergrundpapier habe ich von der CD Paintbox Poppets. Dann habe ich mit dem Stanzer von Nellie Snellen Blumen aus verschiedenem Papier ausgestanzt und geprägt(in verschiedenen Grössen). Dann habe ich sie mit Silikonkleber aufeinander geklebt und in der Mitte noch ein Steinchen geklebt. Blätter ausgestanzt und aufgeklebt. Noch ein Schildchen aus restlichem Karton Zum Geburtstag gemacht und mit Klebepats aufgeklebt. Noch einen Spruch reingeschrieben und fertig. Diese Karte ging nach Amerika zu einer Freundin meiner Mutter.
- Dateianhänge
-
- DSCN4230_500x667.jpg (70.75 KiB) 979 mal betrachtet
-
- DSCN4232_500x667.jpg (58.39 KiB) 979 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Guten Abend Gabriela, eine wunderschöne Karte. Ich bin verzaubert von deiner wundervollen Arbeit. Das niedliche Motiv, die sehr edle und außergewöhnliche Kartenform, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt, wie man es bei deinen traumhaften Werken gewöhnt ist. Ich bin begeisterter Fan von deinen Karten, sie sind ein wahrer Traum. Die Paintbox Poppets sind besonders schöne Motive die mir auch sehr gut gefallen, ich habe selbst beide Cds bei Moni gekauft und verwende sie immer wieder, sie haben einen wunderschönen Ausdruck, die Motive sind klar und edel. Deine Kartenform ist einfach ein wahrer Traum, ich habe noch nie ein solche Karte gesehen, einmalig und edel, bis ins letzte Detail. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1088 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bastelblume
-
- 2 Antworten