Hallo, heute habe ich mal wieder einen kleinen Bastelnachmittag eingelegt da ich unbedingt für die nächste Woche für einen Geburtstag eine Maritime Karte benötigte. Die Geburtstagskarte habe ich in Form einer Easelkarte gestaltet. Die passenden Motive habe ich von der Debbi Moore - Shabby Chic - Vintage Travel CD-Rom ausgesucht, ausgedruckt und auf die Karte geklebt, die Motive passten natürlich sehr gut zum Anlass und der maritimen Karte. Auf die Karte habe ich noch ein Leuchtturm Motiv und ein Kompassmotiv aufgesetzt, davor habe ich einen kleinen Topper mit Glückwunsch (Sticker) geklebt. Als besondere Dekoration habe ich einen kleinen Kompass auf die Karte geklebt.
Da ich die Karte verschicken möchte brauchte ich natürlich auch eine passende Verpackung, daher habe ich noch eine passende Box gestaltet. Die Box ist komplett aus einem Stück gearbeitet. Habe dafür das Score Board zur Hilfe genommen, die Form der Box habe ich einfach selbst aus einer Idee / dem Kopf heraus gestaltet. Die Box ist so gearbeitet das man die Easelkarte in der Box aufstellen kann. Den passenden Hintergrund, und zwar ein wunderschöner Sonnenuntergang mit Möwen am Meer habe ich dann von der Thomas Kinkade CD ausgedruckt und aufgeklebt. Das äußere Motiv der Box ist wieder von der Debbi Moore CD-Rom.
Gruß Moni.
Maritimer Geburtstagsgruß - mit Prägeboard und Cds
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Maritimer Geburtstagsgruß - mit Prägeboard und Cds
- Dateianhänge
-
- Maritimer-Geburtstagsgruß.jpg (89.24 KiB) 1420 mal betrachtet
-
- Maritimer-Geburtstagsgruß-offen.jpg (92.27 KiB) 1420 mal betrachtet
-
- Maritimer-Geburtstagsgruß-Karte.jpg (115.09 KiB) 1420 mal betrachtet
Guten Abend Moni, was für ein Meisterwerk das du uns präsentierst. Ich konnte es gar nicht glauben das man so etwas schönes basteln kann. Als erstes sticht die wunderschöne Box ins Auge, das schöne Motiv mit dem Schiff ist einfach wunderschön, ich finde die Motive von Debbi Moore sind einfach herrlich. Die Easelkarte ist dann der nächste Traum, das tolle Motiv, der schöne Leuchtturm, alles wirkt so echt, die Idee mit dem Kompass ist einfach genial, das sieht wirklich toll aus, man denkt im übrigen auch das, das Tau auch eingeklebt wäre, die Motive sind so plastisch. Dann der schöne Hintergrund im Deckel, ich habe für einen Moment gedacht das die Karte sprich der Leuchtturm in diesen Hintergrund gehören, bevor ich deinen Text gelesen hatte. Das Hintergrundmotiv lädt einfach zum träumen ein. Ich werde mir diese Karte noch sehr oft im Forum anschauen, man kann sich einfach nicht von dem herrlichen Anblick lösen. Es ist immer toll was du für Ideen hast, das Hintergrundpapier ist einfach super, es wirkt wie ein echtes Gemälde. Deine Karten und die Meisterwerke von Gabriela gehören einfach in eine Ausstellung. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag