Hier habe ich die Schablone der Glitter Girls für ein Bettchen mit Verpackung ausprobiert. War eigentlich ganz einfach, auch für mich die kein englisch kann. Es ist alles so gut in Bildern erklärt.Bei der Schachtel habe ich zwei A4 Hintergrundpapier ausgedruckt und zusammen geklebt.Kurze Seite an Kurze Seite.Die Schachtel dann daraufgelegt und mit Bleistift die Linien nachgezogen auch die Fenster.Dann ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Sticker habe ich blau eingefärbt, passt besser.Bei der Bettdecke habe ich doppelseitiges Klebeband auf die Spitzenbordüre geklebt und auf den Karton geklebt .Mit dem Bowjangel der Glitter Girls habe ich noch eine Masche gemacht und aufgeklebt.Der kleine Teddy ist ein Sticker, den ich auf Karton geklebt und ausgeschnitten habe. Das Bettchen habe ich mit Stickern verziert.Am besten bevor man es ganz zusammenklebt, geht besser.(Etager folgt sobald ich etwas Zeit habe).
Lg aus der Schweiz gabriela1
Ein Junge
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Ein Junge
- Dateianhänge
-
- DSCN4234_611x458.jpg (37.43 KiB) 830 mal betrachtet
-
- DSCN4236_611x458.jpg (24.34 KiB) 830 mal betrachtet
-
- DSCN4238_458x611.jpg (47.96 KiB) 830 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Die Box mit dem Kinderbettchen ist so süss, es sieht so schön aus, ich habe noch nie so etwas gesehen. Ich hatte auch immer mit dem Gedanken gespielt die Sets zu kaufen und die Sets gefallen mir auch so gut, aber im Moment gibt es bei uns in der Familie keinen Nachwuchs
Aber ich werde mir die Etageren bestellen. Diese kann man zum Geburtstag, Jubiläum, Hochzeitstag, etc. nutzen.
Es ist gar nicht mit Worten zu beschreiben welches wundervolle Werk du da gestaltet hast. Dieses Präsent ist einfach unglaublich, da möchte man noch einmal Baby sein
Ich finde du hast wieder einmal gezeigt das in dir eine sehr große Kreativität steckt die man in allen deinen Werken spürt. Diese Bastelarbeit ist ein wahrer Traum, ich kann mir gar nicht vorstellen wie aus einem Bastelset ein solches Meisterwerk entstehen kann. Es ist unbeschreiblich und wie ich schon öfters gesagt hatte, es gehört in eine Ausstellung, gerade mit der schönen Geschenkverpackung um das Baby Bett. Du hast dich wieder einmal übertroffen.
Ich bin total begeistert, das Bettchen und die Box sind dir wunderbar gelungen. Ich finde die Sets auch wunderschön, habe leider keines mehr abbekommen
Aber demnächst bekomme ich sicher mal wieder welche. Finde es auch toll das man die Sets gleich drei mal gestalten kann. So kann man sich wenigstens eins als Schablone aufheben und hat immer wieder ein solch tolles Geschenk!