Zum Geburtstag (Auftrag)

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

Zum Geburtstag (Auftrag)

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich eine Kartenform die ich im Internet gefunden habe ausprobiert.Das Bild und das Hintergrundpapier habe ich von der CD Paintbox Poppets. Dann habe ich mit dem Stanzer von Nellie Snellen Blumen aus verschiedenem Papier ausgestanzt und geprägt(in verschiedenen Grössen). Dann habe ich sie mit Silikonkleber aufeinander geklebt und in der Mitte noch ein Steinchen geklebt. Blätter ausgestanzt und aufgeklebt. Noch ein Schildchen aus restlichem Karton Zum Geburtstag gemacht und mit Klebepats aufgeklebt. Noch einen Spruch reingeschrieben und fertig. Diese Karte ging nach Amerika zu einer Freundin meiner Mutter.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Dateianhänge
DSCN4230_500x667.jpg
DSCN4230_500x667.jpg (70.75 KiB) 983 mal betrachtet
DSCN4232_500x667.jpg
DSCN4232_500x667.jpg (58.39 KiB) 983 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Gabriela, das nenne ich wirklich mal eine besondere Kartenform, deine Karten sind umwerfend. Musste etwas schmunzeln, wir hatten fast die gleiche Idee, habe Boxen mit Paintbox Poppets gestaltet, die Motive muss man ja einfach haben.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Gabriela, eine wunderschöne Karte. Ich bin verzaubert von deiner wundervollen Arbeit. Das niedliche Motiv, die sehr edle und außergewöhnliche Kartenform, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt, wie man es bei deinen traumhaften Werken gewöhnt ist. Ich bin begeisterter Fan von deinen Karten, sie sind ein wahrer Traum. Die Paintbox Poppets sind besonders schöne Motive die mir auch sehr gut gefallen, ich habe selbst beide Cds bei Moni gekauft und verwende sie immer wieder, sie haben einen wunderschönen Ausdruck, die Motive sind klar und edel. Deine Kartenform ist einfach ein wahrer Traum, ich habe noch nie ein solche Karte gesehen, einmalig und edel, bis ins letzte Detail. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Gabriela, wow ist die Karte schön. Super toll gemacht. Gefällt mir ganz prima.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Gabriela, diese Karte ist etwas ganz besonderes! Die schönen warmen Farben und das tolle Motive passen so wunderbar zusammen. Habe deine Karte gleich als Beispiel in den Shop gestellt, die Form der Karte ist wirklich etwas besonderes.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag