Einladung zum Konzert mit Prägeboard und Mimic Cd
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Einladung zum Konzert mit Prägeboard und Mimic Cd
Wenn man einmal anfängt kann man ja nicht mehr aufhören, war so begeistert das ich eine zweite Karte gemacht habe. Welches junge Mädchen würde sich nicht über so eine Einladungskarte zu einem Konzert freuen. Endlich mal auch etwas für junge Leute. Die Kartenform habe ich mit dem Prägeboard Cosmic geprägt, die Karte in der Mitte gefaltet, so das ein Schaukeleffekt entsteht, habe unten noch eine kleine Lasche dran gemacht damit die Karte auch steht. Die Bühne und das Motiv habe ich wieder von der Mimic Cd und in 3D gearbeitet. Der Tip von Moni mit dem Glitternagellack ist prima, man hat ja gleich auch einen passenden Pinsel dabei, habe die Karte damit eingestrichen damit es schön glittert. Gruß Vroni
- Dateianhänge
-
- Einladung zum Konzert.jpg (116.04 KiB) 1064 mal betrachtet
Langsam fühle ich mich im Forum nur noch von Künstlerinnen umgeben, erst die wundervollen Karten von Gabriela, dann die schöne Stiftebox von Moni und nun zauberst du aus dem mir bekannten Prägeboard Cosmic, einfach mal eine ganz neue Kartenform, ich glaube es gibt kein Forum das kreativer ist wie dieses. Erst einmal muss ich dir etwas zu deiner tollen Kartenform sagen, ich finde sie einfach wunderschön und die Idee ist super, könnte mir die Kartenform auch für Weihnachten vorstellen. Das tolle Motiv mit der Musikband ist dann noch ein weiteres Highlight der Karte, das Motiv wirkt wunderschön. Muss mich außerdem anschließen, Monis Tip mit dem Nagellack war wieder ein toller "Insider-Tip"! Allerdings werde ich manchmal noch angeschaut wenn ich im Drogeriemarkt wieder einige Flaschen an Glitternagellack kaufe
Meist kaufe ich verschiedene Farben. Die Karte kommt so richtig Bühnenmäßig herüber, ich könnte mir die Bühne aber auch anders genutzt vorstellen, z.b. für Theater oder Opern Abend, dann natürlich im Vordergrund mit anderen Motiven. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
-
Bastelblume
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag