Einladung zum Fernsehabend mit Prägeboard und Mimic Cd

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Einladung zum Fernsehabend mit Prägeboard und Mimic Cd

Beitrag von Vroni »

Hallo, heute habe ich wieder ein schönes Paket bekommen aus Monis Shop, mit meiner bestellten Mimic Cd, da musste alles andere warten, war so gespannt auf die neue Cd. Musste erst einmal überlegen was man bei den vielen Motiven gestalten könnte! Dann kam mir die Idee mit dem Prägeboard Media ´N´ Pastimes einen Fernseher zu prägen. Das Motiv der Fernsehserie passt ja sehr gut zum Fernseher. Sicherlich eine nette Einladung für Männer zu einem Fernsehabend. Habe den Fernseher mit zwei verschiedenen Papieren geprägt, Hintergrundpapier und Motiv stammen von der neuen Mimic Cd. Kann sie nur weiterempfehlen, es sind ganz tolle Motive darauf wie z.b. James Bond, Michael Jackson, Formel Eins und viele mehr.
Dateianhänge
Einladung zum Fernsehabend.jpg
Einladung zum Fernsehabend.jpg (142.81 KiB) 1189 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Vroni,
das ist ja eine ganz geniale Karte. Toll gemacht
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Vroni, du hast ja wieder eine wundervolle Karte gestaltet, ich bin ganz begeistert. Die schöne Form kenne ich ja bereits vom Prägeboard das ich auch besitze, ich glaube Moni hatte vor einiger Zeit auch mal eine Karte in Fernseherform gestaltet. Die Kartenform und Papiere sind wirklich wunderschön, dazu aber noch das schöne Motiv und Hintergrundpapier, alles passt so gut zusammen, habe die Serie auch schon gesehen. Die Charakter sehen ja wirklich ganz echt aus, der Comicstil macht diese aber noch interessanter. Die Idee mit dem Fernseher ist einfach klasse.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni, du hast eine tolle Karte gemacht. Die Idee mit dem Motiv einen Fernseher zu gestalten ist einfach genial. Habe sie gleich als Beispiel bei der Mimic Cd eingestellt.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Eine echt tolle Karte für Filmliebhaber. Der TV sieht super aus.
Anja
Beitrag von Anja »

Das ist ja der Hammer, das sieht richtig gut aus. Ist schon toll was man mit Prägeboards alles machen kann.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag