Einladung zum Konzert mit Prägeboard und Mimic Cd

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Einladung zum Konzert mit Prägeboard und Mimic Cd

Beitrag von Vroni »

Wenn man einmal anfängt kann man ja nicht mehr aufhören, war so begeistert das ich eine zweite Karte gemacht habe. Welches junge Mädchen würde sich nicht über so eine Einladungskarte zu einem Konzert freuen. Endlich mal auch etwas für junge Leute. Die Kartenform habe ich mit dem Prägeboard Cosmic geprägt, die Karte in der Mitte gefaltet, so das ein Schaukeleffekt entsteht, habe unten noch eine kleine Lasche dran gemacht damit die Karte auch steht. Die Bühne und das Motiv habe ich wieder von der Mimic Cd und in 3D gearbeitet. Der Tip von Moni mit dem Glitternagellack ist prima, man hat ja gleich auch einen passenden Pinsel dabei, habe die Karte damit eingestrichen damit es schön glittert. Gruß Vroni
Dateianhänge
Einladung zum Konzert.jpg
Einladung zum Konzert.jpg (116.04 KiB) 1065 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Vroni,
die se Karte ist einfach super. Da kann man nur sagen Bravo.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Felix

Beitrag von Felix »

Langsam fühle ich mich im Forum nur noch von Künstlerinnen umgeben, erst die wundervollen Karten von Gabriela, dann die schöne Stiftebox von Moni und nun zauberst du aus dem mir bekannten Prägeboard Cosmic, einfach mal eine ganz neue Kartenform, ich glaube es gibt kein Forum das kreativer ist wie dieses. Erst einmal muss ich dir etwas zu deiner tollen Kartenform sagen, ich finde sie einfach wunderschön und die Idee ist super, könnte mir die Kartenform auch für Weihnachten vorstellen. Das tolle Motiv mit der Musikband ist dann noch ein weiteres Highlight der Karte, das Motiv wirkt wunderschön. Muss mich außerdem anschließen, Monis Tip mit dem Nagellack war wieder ein toller "Insider-Tip"! Allerdings werde ich manchmal noch angeschaut wenn ich im Drogeriemarkt wieder einige Flaschen an Glitternagellack kaufe :-) Meist kaufe ich verschiedene Farben. Die Karte kommt so richtig Bühnenmäßig herüber, ich könnte mir die Bühne aber auch anders genutzt vorstellen, z.b. für Theater oder Opern Abend, dann natürlich im Vordergrund mit anderen Motiven. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Die Karte wirkt sehr echt, man könnte denken die Gruppe steht wirklich vor einem auf der Bühne, die Kartenform finde ich auch super gemacht. Vielen Dank das ich deine Karte als Beispiel nehmen durfte.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Die Mädchen Band sieht echt toll aus. Könnte mir den unteren Teil auch mit einer Cd (Bastelcd) vorstellen.
Anja
Beitrag von Anja »

Das erinnert mich an meine Jugend. Bin gerne tanzen gegangen, aber jetzt wollen die Knochen nicht mehr :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag