Hier habe ich mit dem Board Gifted die Umrahmungen gemacht. Mit dem Perlen-Pen in Gold die Punkte gemacht. Dann habe ich ein Bild aus der CD von Fay Whittaker in 3D gearbeitet und aufgeklebt. Mit Stickern noch verziert.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Zum Geburtstag(Auftrag)
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Zum Geburtstag(Auftrag)
- Dateianhänge
-
- Gifted,DSCN4220 (1)_647x485.jpg (55.65 KiB) 1082 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Hallo Gabriela, das ist eine wunderschöne Karte, bin ganz begeistert. Die Kombination zwischen Prägeboard und CD-Rom ist dir super gelungen. Ich finde die Motive auf der Faye Whittaker CD auch super schön, bin ein großer Fan dieser Doppel CD weil sie so herrliche Motive bietet, wie man bei deiner tollen Karte sieht. Die Umrandung mit Perlenpen ist dir wunderschön gelungen.
Guten Abend Gabriela, das ist ja ein wahrer Traum den du uns präsentierst. Ich bin ja ein großer Fan deiner wunderschönen und edlen Grußkarten, aber diesmal hast du dich wieder übertroffen. So sieht man erst einmal wieder wie viele schöne Motive auf der Faye Whittaker Cd sind, habe sie mir auch gesichert! Deine Idee mit dem Perlenpen ist wie schon geschrieben ein wahrer Hingucker, man fängt an zu träumen bei diesem tollen Motiv, man vergisst Zeit und Ort und träumt sich in die Situation, in die schönen Blumen, das edle Motiv und die sehr schöne Arbeit mit dem Prägeboard. Für mich wieder einmal keine normale Karte sondern ein Kunstwerk.
-
Bastelblume
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag