Hier habe ich eine neue Kartenform die ich im Internet gefunden habe ausprobiert. Das Hintergrundpapier und das 3D Bild habe ich wieder auf dem PC selber gemacht. Noch ein paar kleine Teile für einen Jäger ausgeschnitten und aufgeklebt.Noch mit Stickern verziert und fertig.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Geburtstag für einen Jäger
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Geburtstag für einen Jäger
- Dateianhänge
-
- DSCN4220 (2)_647x485.jpg (51.1 KiB) 1315 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Hallo Anja,
wenn ich etwas Zeit habe werde ich diese Anleitung von der Jägerkarte und andere in die Abteilung Bastelanleitung einstellen.
wenn ich etwas Zeit habe werde ich diese Anleitung von der Jägerkarte und andere in die Abteilung Bastelanleitung einstellen.
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Das ist ja eine wirklich ungewöhnliche Kartenform, die sieht wirklich spitze aus. Ich finde gerade für Jäger findet man nur schwer das passende Motiv, da hast du dich wieder übertroffen, nicht nur das Motiv sondern auch Hintergrund und Karte sehen spitze aus! So ein Talent so tolle Motive am Pc zu machen möchte jeder haben.
Ich liebe diese Karte einfach, Jäger müsste man sein, dann würde ich auch so eine tolle Karte von dir bekommen
Ich finde das Waldmotiv einfach wunderschön, bei uns im Thüringer Wald gibt es sehr schöne Wanderwege, mir gefallen natürlich auch alle Maritimen Karten hier im Forum, doch diese schöne Wald und Berge Landschaft ist wirklich etwas was oft zu kurz beim Kartenbasteln kommt, ich bin froh das du dieses Thema aufgegriffen und so 1a umgesetzt hast. Für deine Kreativität habe ich ja schon einmal ein großes Lob gegeben, aber noch einmal, ich finde es wirklich sehr kreativ wenn man solche tollen Ideen, Motive und Kartenformen, Hintergrundpapiere und Bilder am Pc selbst gestaltet. Es war damals mein voller Ernst, deine Karten gehören einfach in eine Ausstellung um sie vielen Menschen zugänglich zu machen. Für mich ein Traum. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
-
Bastelblume
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag