Box für Zettel oder Süsses, Motive Dschungel, Junge-Mädchen
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Box für Zettel oder Süsses, Motive Dschungel, Junge-Mädchen
Guten Abend, als erstes möchte ich mich bei Vroni ganz herzlich bedanken das sie mir die Schablone für ihre schönen Boxen gesendet hat. Vielen Dank für die tolle Schablone. In nächster Zeit habe ich wieder mit ca. 10 Kindern einen Lesenachmittag, da ich dabei einiges verlosen möchte kam mir bei Vronis toller Box eine Idee die ich heute umgesetzt habe. Heute habe ich mit drei Boxen angefangen, insgesamt benötige ich aber 10 Boxen die ich nach und nach gestalten werde. Für alle drei Boxen habe ich die Schablone auf bunten Bastelkarton aufgemalt, dann ausgeschnitten und zusammen geklebt. Da der Bastelkarton von der Rückseite einfarbig ist, habe ich noch einmal die Seitenteile innen eingeklebt und diese vorher zugeschnitten. Ich finde die Box sehr praktisch, man kann diese als Zettelbox verwenden, werde noch einen bunten Bleistift und etwas süsses dazu tun. Dieses Dschungel Motiv passt natürlich hervorragend zu einem Abenteuer / Tierbuch so z.b. zum Dschungelbuch was ich auf jedenfall wieder vorlesen werde.
- Dateianhänge
-
- Box für Zettel oder Süsses Dschungel.jpg (99.59 KiB) 1878 mal betrachtet
Die rosane Box ist natürlich für kleine Mädchen. Welches kleine Mädchen möchte nicht einmal eine Prinzessin sein. Da passt natürlich ideal ein Märchen Buch zu. Ich hoffe meine kleinen Zuhörer werden viel Freude haben. Grüße aus Weimar sendet euch Felix.
- Dateianhänge
-
- Box für Zettel oder Süsses für Mädchen.jpg (70.98 KiB) 1876 mal betrachtet
Hallo Felix, vielen Dank, das habe ich doch gerne getan dir die Schablone zu schicken. Ein Kompliment, deine Boxen sind noch schöner geworden, du hast sie ja auch von Innen gestaltet, hatte leider keine Serviette mehr im Urlaub mit, daher konnte ich es nur von außen gestalten. Die nächsten werden besser
Deine Idee kommt bestimmt sehr gut an.
-
Bastelblume
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag